Wie besiege ich Trainer Rot??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • fang dir Mewto bringe ihm Donnerblitz bei. damit räumst du Lapras, Glurak und Turtok aus dem Weg. Trainiere es ein Level und es erlernt Psychokinese. Die setzt du gegen Bisaflor ein.
    Für Pikachu eignet sich ein Morlord, da Pikachu nur Elektro Attacken und Eisenschweif beherrscht.
    Für Relaxo ein Machomei mit der Fähigkeit Schildlos und der Attacke Wuchtschlag

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • Du bräuchtest noch ein bisschen Abwechslung!
    Du könntest hier ein Pokémon wie Lugia oder Ho-Oh gebrauchen!
    Du bräuchtest für die Pflichtpokemons noch ein Feuerpokemon,z.B. Galoppa oder Vulnona oder Flamara!
    Oder schau dir die Tipps auf Bisafans.de an!
    Und:Trainier am besten alle mindestens bis Lv.70!


    LG

  • also erstmal sollten ALLE deine Pkm 75+ sein und die Entstufe
    erreicht haben.Sinnvoll wäre hier wie schon gesagt Mewtu,aber auch Lugia da
    beide auf 70 sind sind sie eh schon immens stark und extrem hilfreich
    aber mit einem ausgeglichenem Team und einem bisschen Glück
    wirste auch den Kampf schaffen. :yeah: :yeah:
    [Für meinen Kampf hatte ich: Despotar 88,Dragoran 82,Mewtu 92,Lugia 80,Tornupto 85 und Elevoltek 77(getauscht)[] :pika: :pika:

  • Hey Plinfa Fan, das Problem dass du hast haben viele (ich hatte es auch)
    und du kannst mir glauben Rot is einen harte Nuss. So gehst du am
    besten vor:


    1. Fange dir 1 Pokemon das die Kanto Starterübernehmen z.B:Magmar für Bisaflor und dein Impergator für Glurak und dein Sonnflora für Turtok
    2. Fange dir ein Pokemeon das Attacken vom Typ Gestein beherrscht z.B: Georok mit Steinhagel. Das nimmst du für Pikachu und nacher auch für Relaxo.
    3.Dann brauchst du noch ein schnelles und zuverlässiges Elektro Pokemon für Lapras, und im Notfall für Turtok und Glaurak
    4.Dann nimmst du noch dein Dragoran mit, und am besten ein beliebiges Pokemon mit "Erdbeben", auch für Pikachu und Relaxo.
    5. Zum Schluss musst du alle deine Pokemon im Bereich von lvl 70 haben, zum Training emprfehle ich die Pokemoen Liga.


    Viel Erfolg!
    Das wird schon! :thumbsup:


    P.S: DEspotar ist empfehlenswert, wegen Steinkante und Erdbeben. Ausserdem hat es die Fähigkeit Sandsturm, die is auch recht nützlich.