Neues Off. Pokémon S/W2 YouTube-Video

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe auch noch interessante Themen zum Thema S/W 2 gefunden, darunter dieses Video, welches einige Einblicke in den neuen Heimatort wirft. Leider wird in diesem Video nur auf Japanisch gesprochen, und es dauert etwas lange bis man die neuen Dinge sieht, aber es lohnt sich dieses Video anzuschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss sagen mir gefallen diese kleinen Erneuerungen sehr gut. Also ich freu mich schon ^^
    Außerdem noch was, was ich vergessen habe, anscheinend wird es schon am Anfang des Spiels möglich sein sich Pokemon aus den früheren Editionen fangen zu können was bei der 6:00 Minute zu sehen ist, ich hoffe das ich was neues hinzufüge und es nicht schon jemand vor mir tat. °__°


    Was leider auffällt ist, dass man nichts an den Kämpfen verbessert hat, damit meine ich das die Pokémon immer noch sehr Pixellig sind und ja.. man kann es verstehen, dafür bewegen sie sich ja weiterhin.

  • Das Video is so geil *_* Dark Trinity ist außerdem das Fins-Trio. WEnn solche Sequenzen echt im Spiel vorkommen würden wäre es echt geil *_* Ich glaube aber eher das es echt in ner anime-Episode zu sehen ist,da man ja nicht automatisch ein Lucario oder Arkani hat. Ich frag mich schon was es mit Akuroma(Dem Professor mjit dem Magneton) auf sich hat^^ Kommt schon ma sehr zwielichtig rüber und Team Plasma sieht echt geil aus :love: Besonders diese Vereiste Stadt wo auch das Finstrio wwar sieht geil aus^^ Ich freu mich schon richtig auf das Game^^


  • Habs mir nochmal angesehen und ich bin auch der Meinung, dass es die Stimme oder wenigstens eine sehr sehr ähnliche stimme sein muss. hab mir nämlich auch shinichis stimme nochmal angehört... :love:


    Das mit der Stimme hat mich auch nicht losgelassen, weil ich meine sie auch schonmal gehört zu haben. Und weil ich nicht viele japanische Stimmen kenne, will das was heißen xD
    Naja, das was ich herausfand ist, dass der N-Sprecher nicht der Shinichi-Sprecher ist. Der Typ spricht unzählige Leute, aber eben nicht Shinichi.
    Aber die Info habe ich bei einem Typen bei tumblr gelesen (ohne Quellenbezug), deshalb Angaben ohne Gewähr xD Und bei der Wikiseite steht auch nicht, dass er eben in diesen Pokespot mitgewirkt hat, aber vielleicht, weil das zu kurz war um es zu erwähnen.


    Edit: Oookaaay...jetzt habe ich noch einen Kandidaten gefunden. Aber wieder weder Shinichi noch N Erwähnung.
    Erstmal den ersten:
    klick
    (Bei diesen fand ich bei einer anderen Quelle, dass er Cheren spricht. Der eine sagt N, der andere Cheren xD)
    Und nun den zweiten:
    klick


    Edit 2: Falls es wen interessiert. Das ist der Shinichi.Sprecher:
    klick

  • Ich frage mich, ob sie vll. ein zweites Promotionvideo noch machen werden?
    Das kommt mir komisch vor, dass sie zuerst zwei neue Arenaleiter einführen und diese nicht animieren, WENN sie schon ein Trailervideo haben.
    Naja, wir werden sehen. ^^


    Mir kommt das auch komisch vor^^ Ich verstehe das auch nicht wirklich das Homika und Shizui nicht im Video vorkamen 8| Ich hoffe ma das noch ein Video mit den beiden rauskommt^^ Schließlich sind die beiden neue Arenaleiter^^ Ich hoffe das,falls noch ein Trailer/Promovideo kommt, es dann auch so cool wird wie das erste :-) Ich freue mich schon richtig den CHarakter in S/W 2 zu spielen :-) Ich find ihn cooler als die bisherigen Protas XD Und besser als Ash XD Wehe der kommt nicht noch in Anime vor ! ^^ Mit dem wäre der Anime glaub ich sogar besser XD Um wieder zu den Arenaleitern zu kommen: Ich frag mich welche Arenaleiter Homika,Shizui und Cheren ersetzen^^ Cheren ersetz wahrscheinlich Aloe^^ Allein da er Normal Pokemon hat und sein Orden der Grundorden ist^^ Ich schätze das das Orion-Trio auch nicht mehr am Start ist^^ Schließlich hat Shizui Wasser-Pokemon^^
    Noch eine Frage: WO SIND CHERENS GEILE POKEMON HIN!!!!!!!!!????????? Das versteh ich nicht XD

  • Ich frage mich, ob sie vll. ein zweites Promotionvideo noch machen werden?
    Das kommt mir komisch vor, dass sie zuerst zwei neue Arenaleiter einführen und diese nicht animieren, WENN sie schon ein Trailervideo haben.
    Naja, wir werden sehen. ^^


    Ich denke, dass sie Homika und Shizui nicht im animierten Trailer gezeigt haben,
    da sie zum einen, beide schon mehrmals in Ingame Trailern gezeigt haben,
    und zum anderen, da sie auch andere Arenaleiter z.B. Kamilla zeigen wollten.
    Dadurch, dass sie Kamilla im neuen Look gezeigt haben, wissen wir,
    dass auch alte Arenaleiter wieder im Spiel enthalten sind und,
    dass sie sich alle optisch gesehen, verändert haben werden.


    Außerdem kommen Homika und Shizui ja auch bald im Anime vor,
    und deswegen haben sie wohl beide nicht in diesem "animierten Trailer" auftreten lassen.


    Mir kommt das auch komisch vor^^ Ich verstehe das auch nicht wirklich das Homika und Shizui nicht im Video vorkamen 8| Ich hoffe ma das noch ein Video mit den beiden rauskommt^^ Schließlich sind die beiden neue Arenaleiter^^ Ich hoffe das,falls noch ein Trailer/Promovideo kommt, es dann auch so cool wird wie das erste :-) Ich freue mich schon richtig den CHarakter in S/W 2 zu spielen :-) Ich find ihn cooler als die bisherigen Protas XD Und besser als Ash XD Wehe der kommt nicht noch in Anime vor ! ^^ Mit dem wäre der Anime glaub ich sogar besser XD Um wieder zu den Arenaleitern zu kommen: Ich frag mich welche Arenaleiter Homika,Shizui und Cheren ersetzen^^ Cheren ersetz wahrscheinlich Aloe^^ Allein da er Normal Pokemon hat und sein Orden der Grundorden ist^^ Ich schätze das das Orion-Trio auch nicht mehr am Start ist^^ Schließlich hat Shizui Wasser-Pokemon^^
    Noch eine Frage: WO SIND CHERENS GEILE POKEMON HIN!!!!!!!!!????????? Das versteh ich nicht XD


    Ich denke, dass Cheren seine alten Pokemon immer noch hat.
    Aber es wäre doch problematisch, wenn Cheren als erster Arenaleiter sein altes, starkes Team im Kampf gegen den Protagonisten einsetzen würde.
    Dann wäre man ja chancenlos und deshalb denke ich, dass er für die Arenakämpfe ein separates Team (mit diesem Nagelotz) hat.


  • Das stimmt auch wieder XD Außerdem gibt es ja keine Arenaleiter mit gemischten Typen^^ Ich sollte besser nachdenken bevor ich was labere XD
    Das mit Homika und Shizui klingt auch logisch^^ Kann es außerdem sein das Kamilla jetzt speziel Bademodenmodel geworden ist? XD Der Grund für diese Annahme ist dieser gelbe "Mantel" den sie dann abwirft(Wobei urplötzlich Zebritz neben ihr steht 8| ) Der sieht irgendwie aus wie so ne Art Mantel aus gelben Svhwimmreifen XD Ich frag mich ob man diesma vileicht auch gegen das Finstrio kämpft? Schließlich sieht man ja das sie ein Caesurio haben^^ Hoffentlich kommen die 7 Weisen wieder vor(Also G-Cis würd mit großer Wahrscheinlichkeit vorkommen aber die anderen XD ) ^^ Und am besten noch gegen die kämpfen ^^

  • Das Video sieht doch mal ganz gut aus. Ich finde den Trainer mit den Blauen Haaren echt cool. :D Ich habe irgendwie nicht gedacht dass Bell und Cheren auch dabei sind. Danke dass du das Video hier reingestellt hast.
    MfG. BlackFire :D

  • Ich finde es toll, das schon so viele Dinge bekannt sind! Und es ist auch super das man hier am BB gleich alles erfährt, wenn es neue Infos gibt!
    Mir gefallen die neuen Charakter-Designs richtig gut, und ich finde es sieht alles ziemlich toll aus. Die Anfangsstadt sieht auch super aus.
    Wobei es ist auch gut das die neuen Teile Einalls mit Eis bedeckt wurden, so das man nicht gleich alles sieht das neu ist, und es dann doch
    noch ein paar Überraschungen gibt! c:

  • Lucario... Kann man es denn auch als Starter haben? Wahrscheinlich nicht, aber es scheinen Pokémon von älteren Editionen vorzukommen. Die gibt es dort dann, oder?

  • Lucario... Kann man es denn auch als Starter haben? Wahrscheinlich nicht, aber es scheinen Pokémon von älteren Editionen vorzukommen. Die gibt es dort dann, oder?


    Nein, die Starter sind weiterhin Serpifeu, Floink und Ottaro.


    Ja, es werden reichlich alte Pokemon auftreten und man kann Riolu sehr früh im Spiel antreffen. ;)