Offiziell: Pokémon S/W2 erscheinen am 12.10.2012 in Deutschland!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute Nachmittag hat Nintendo in einem Newsletter offiziell Pokémon Schwarz/Weiß 2 (DS) und Pokémon Traumradar (3DS Download) für den 12.10.2012 angekündigt sowie den 3DS Pokémon Download Pokédex Pro für Herbst. Viel Spaß beim Lesen der erfreulichen Nachrichten ;)


    Nintendo Presse-Newsletter



    Update: 17:20 Uhr An dieser Stelle sei auch noch einmal an den Vorbesteller-Bonus bei Amazon erinnert. Vorbesteller von S/W2 erhalten dort kostenlos eine Pokémon-Figur zum Spiel dazu. Welche Figur es sein wird ist noch unbekannt, doch sollte man sich diese nicht entgehen lassen, wenn man bestellen möchte. Die Spiele kosten bei Amazon aktuell 39.99 Euro:
    Zur Aktionsseite bei Amazon...


    Natürlich wurden alle Abonnenten des Bisafans Newsletter über diese wichtige News mit einem Sonder-Newsletter informiert. Wer ebenfalls keine wichtigen News rund um Pokémon und Bisafans verpassen möchte, kann den Newsletter gerne ebenfalls kostenlos bestellen:
    Zum Newsletter bei uns...


    Update: 20:29 Uhr In den USA folgte heute ebenfalls die offizielle Ankündigung. Dort erscheinen die neuen Editionen am 07.10.2012. Ferner wurden einige engl. Namen enthüllt. So heißt der 8. Arenaleiter Shizui in Englisch Marlon, der PokéWood heißt PokeStar Studios und Archroma heißt Corless. Der Name des Rivalen ist in Japanisch und Englisch jeweils Hugh.
    Zur Meldung bei Pokébeach (Englisch)...

  • So lange musste Deutschland jetzt ja gar nicht warten. Sehr schön, erst nach den Sommerferien und wenn ich wieder hier bin :D Dann kann ja die Hypewelle ruhig kommen im Oktober ^^
    Ist vor allem ein recht schönes Datum, da zwei Monate später Weihnachten ist und somit kann man eins von beiden auf den Wunschzettel packen.

  • Das ist schon seit stunden bekannt -.-


    Nun gut, der Newsletter kam von Nintendo um 14:17 Uhr, doch da war ich leider mal kurz nicht am PC. Normalerweise kommen Newsletter-News ja binnen einer Stunde, aber ich denke, dass etwas mehr als zwei Stunden auch noch ok ist. Die Fans sind ja auch nicht rund um die Uhr am PC, so dass es der eine oder andere Fan auch erst in einigen Tagen merkt, wenn er den Bisafans Newsletter nicht hat oder andere automatischen Infomöglichkeiten ^^


    Auf jeden Fall ist heute damit ein toller Tag und der Herbst wird wunderbar. Pokémon Tasten Abenteuer, Pokémon Conquest (noch nicht 100% sicher) und dann der Knaller S/W2. Perfekt ;)

  • Einen Weihnachtswunsch? WIrst du vom Oktober weg nochmal zwei Monate warten, wie willst du das denn überstehen? ^^


    Interessant dennoch ..auch wenns mich wenig interessiert, die japanischen Edis mag ich lieber.

  • Jey, es kommt schon Mitte Oktober ! Weiß 2 habe ich bereits vorbestellt, brauche also nur noch auf das Spiel warten und mich darauf freuen. Und genau an demselben Tag kommt meine Stiefschwester auf die Welt, ein sehr wichtiger Tag für mich, hehe. x)

  • Ich weiß nicht genau, wie oft das Spiel schon für Oktober bekannt gegeben wurde, ist aber schön, 'ne Bestätigung zu erhalten. Gut, dann habe ich jetzt noch über drei Monte Zeit, um mein Posthunting Wissen über die Editionen aufzufrischen, bis in den ersten paar Wochen 932432- mal dasselbe gefragt wird.

    Ist vor allem ein recht schönes Datum, da zwei Monate später Weihnachten ist und somit kann man eins von beiden auf den Wunschzettel packen.

    Wer zweieinhalb Monate auf eine komplett neue Hauptediton wartet, nee, danke. :)

    Auf jeden Fall ist heute damit ein toller Tag und der Herbst wird wunderbar. Pokémon Tasten Abenteuer, Pokémon Conquest (noch nicht 100% sicher) und dann der Knaller S/W2. Perfekt

    Perfekt für die Leerung aller Geldkonten und Port Monees .

  • Cheren ist jetzt Arenaleiterin und Lehrerin... Interessant, mal abgesehen davon, dass er komischerweise ein Junge ist xD


    Ich musste schon sehr schmunzeln, als ich das im offiziellen Statement gelesen habe. Bin dann gleich zu meinem Bruder und habe ihm das erzählt, als ich in einen mehrminütigen Lachanfall mit Tränen ausgebrochen bin. Das liegt wohl daran, dass ich, als man ihn das erste mal in einem BW-Trailer sah, dachte, er sei eine Arenaleiterin :D Lustig, dass selbst die Leute von Pokémon finden, dass er androgyn ist (va jetzt mit den roten Wangen)

  • Das Datum passt perfekt weil ich da gerade Ferien habe :D
    Kanns kaum erwarten die Edis auch mal auf Deutsch spielen zu können^^
    Hoffentlich kommen die ein bis zwei Tage früher an weil ich bei Amazon vorbestellt habe, ist manchmal so :P

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ja, es ist zwar schon seit ein paar Stunden bekannt aber ich freue mich trotzdem sehr.
    Ich denke übrigens nicht, dass die Editionen am Ende 40€ kosten werden. Denke, dass das auch noch nach unten gehen wird. Schwarz 1 & Weiß 1 haben letztes Jahr bei Amazon am Ende auch 33€ gekostet und insgesamt haben sie sich bei 35€ eingependelt.