CoroCoro August News + WM C-Gear (Updated #2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Passend zum morgigen Start der Pokémon WM 2012 in Hawaii (USA) wurde inzwischen das WM C-Gear Hintergrundbild enthüllt und freigeschaltet. Das Passwort dazu lautet WCSCGEAR2012 wie Feu im BisaBoard gemeldet hat. Ein Vorschaubild findet man bereits bei uns im BisaBoard. Das C-Gear Hintergrundbild wird vom 09.08. bis 06.09.2012 aktivierbar sein. Mehr Informationen zur WM 2012 und C-Gear Hintergrundbildern über die folgenden Links:
    Zum WM 2012-Spezial bei uns...
    Zum C-Gear-Spezial bei uns...


    Über die ersten CoroCoro-Vorabscans, die heute auf mehreren englischen Fanseiten veröffentlicht wurden, gibt es weitere spannende Neuigkeiten. So wird in Japan noch an diesem Wochenende ein Genesect auf Level 50 mit den Attacken Techblaster, Ampelleuchte, Magnetbombe und Solarstrahl verteilt. Wann es zu uns kommt, ist noch unbekannt, doch die ersten drei CoroCoro-Scans findet man auch bei uns im BisaBoard. Vielen Dank an IceFox, Dreamscape und K.Uchiha für diese Infos.


    Die aktuellen CoroCoro Vorschauscans findet man unter anderem hier:
    http://pokebeach.com/2012/08/g…eset-revealed-in-corocoro
    http://www.pokebip.com/pokemon…hppage=viewnews&news=2447

  • Hab von den News schon auf anderen Seiten gelesen, ist aber schön dass hier auch darüber geschrieben wird. Der C-Gear Hintergrund wird natürlich sofort heruntergeladen, zudem ist es schön, dass Gensect nun auch als Download angeboten wird, was mich vermuten lässt, das es bald auch nach Europa kommt.

  • Der C-Gear sieht gut. Aber leider irgendwie so leer.. Endlich wird es verteilt, das Genesect! Hoffentlich wird es auch zu uns kommen wie Keldeo.


    Gruß, Schatten Dialga

  • Schöne Neuigkeiten!


    Warum ist Lavados auf den Scans? Hoffentlich wird es mal -oder vor allem Zapdos!!- mit der DW-Fähigkeit verteilt!

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Schöne Neuigkeiten!


    Warum ist Lavados auf den Scans? Hoffentlich wird es mal -oder vor allem Zapdos!!- mit der DW-Fähigkeit verteilt!


    Die anderen "Legendären Pokemon" sind nur darauf abgebildet,


    damit die Leser der CoroCoro wissen, dass Genesect auch zu der "legendären Gruppe" dazugehört.


    Ansonsten gibt es keine weiteren Gründe.


    Ob eine zukünftige DW-Verteilung von Lavados stattfinden wird, bleibt offen.


    Grüße Dreamscape

  • Sind doch wirklich schöne Neuigkeiten.Auf das Genesect warte ich schon,damit ich es mir auf meine jap. Schwarz2 downloaden kann. :) Naja,Das C Grar sieht wirklich cool aus,habs mir auch gleich geholt.Ansonsten hoffe ich natürlich auch,das Genesect bald zu uns kommen wird.Aber nach den tollen News in letzter Zeit (in Hinsicht auf Keldeo) bin ich äußerst zuversichtlich.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Hm, ich finde das Worlds C-Gear dieses Jahr ok, aber das von 2011 war einfach cooler. Und ich denke, ich lasse es deswegen auch, aber freischalten werde ich es trotzdem.
    Mal sehen, wann sie hier Genesect verteilen. Wird aber wohl noch ein bisschen dauern, denke ich, weil ja erstmal BW2 erscheinen müssen und dann gibts vorher ja noch einige andere Downloads, die wir erstmal kriegen müssten.^^

  • Also ich finde die CGear Gestaltung nicht übel , obwohl ich die vom letzten Jahr besser fand und eigentlich mein Lieblingshintergrund ist , aber ich werde sie mir trotzdem holen ^^.
    Überaus erfreulich , dass Genesect verteilt wird , lässt hoffen , dass es genauso schnell wie Kedleo zu uns kommen wird. :)

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Das C-Gear sieht wirklich nicht schlecht aus, werde ich mir gleich nachher aktivieren.
    Ansonsten hoffe ich mal dass Genesect bald zu uns kommt, ich mag das Teil.


    Ich glaube mal eher dass es erst zum erscheinen von S/W 2 im Oktober bei uns verteilt wird, da soweit ich weiß gesagt wurde das das Genesect Event NUR für S/W 2 ist, und man es, um es in S/W zu haben, rübertauischen muss. Das C-Gear dings ibnteressiert mich da ehrlich gesaagt um einiges weniger^^ Ich mag das prähhistorische Insekt irgendwie XD

  • Vielleicht, wenn ich Lust habe, mal wieder die DW zu benutzen, hole ich mir den Hintergrund, wobei ich mein jetziges Pikachu immer noch lieber habe.
    Genesect ist toll, jedoch wird mich die erwähnte Verteilung in Japan wohl vorerst recht wenig interessieren, weil es eben nicht bei uns ist. Zumindest kann man sich jetzt sicher sein, dass es hierher kommt, wobei das auch vorher schon denkbar war.
    Insekten sind einfach ftw.

  • Ich kann die mir nicht runterladen, weil wirnur einen anderen Zugriff auf dem Router nehmen - davon mal abgesehen benutze ich den C-Gear wenig.
    ( liegt wahrscheinlich daran das er viel Enegie verbraucht. ) :thumbsup:

  • Süsses Hintergrundbild. :smalleyes:


    Genesect wird aber sicherlich erst zu uns kommen, wenn die beiden Anderen abgehakt sind (also wohl kaum zu schnell).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der C-Gear skin ist nicht mein geschmack aber ich werd ihn mir holen. Kann man den C-gear skin eigentlich auch für S/W 2 verwenden? Den auf dem bild ist der c-gear von S/W 1 abgebilded.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.