Legendary Creature Cup [Siegerehrung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 42 Spieler haben am Legendary Creature Cup teilgenommen und nach 49 Tagen steht der Sieger nun endlich fest. Die Aktivität und Fairness - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - war wirklich sehr gut und Ich wünsche es mir auch weiterhin für die nächsten Tuniere.
    Hier noch zum Abschluss die Siegerehrung.





    4.Platz - Blech: wii


    Wii ist immer für eine Überaschung gut, mit seiner vielseitigen Auswahl ist er immer eine Gefahr für dein Team. Aber viel gefährlicher ist sein Charakter mit seinen netten Sprüchen und lustigen Smileys, ist er auch dort immer für eine Überaschung gut.
    In der Vorrunde des Turnier hat er bewiesen das er sich souverän durcharbeiten kann und hat somit einen starken vierten Platz erworben. (DarkThomas)




    3.Platz - Bronze: cune
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/xpvwnk.jpg
    Der Halbfinalist der inoffiziellen deutschen Meisterschaft hat sich mal wieder an die Spitze gekämpft und bewiesen, dass er einer der besten (und einer der fairsten) Battler Deutschlands ist. Trotzdem - man mag es kaum glauben - steht er bei einem Bisafans WiFi-Tunier zum ersten Mal auf'm Treppechen.
    Im kleinen Finale glänzte er nocheinmal mit seinen durchdachten Teams, die mir große Schwierigkeiten bereiteten. Ein wirklich verdienter 3.Platz.




    2.Platz - Silber: Platinium
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/34oq58n.jpg
    In allen Gruppenphasen kam er ohne Probleme weiter und war spätestens ab der Endrunde zu recht Titelfavorit. Nach den umkämpften Siegen gegen Organizer und cune gelang er dann schließlich ins große Finale. Er hatte die Favoritenrolle gegen DarkThomas und der Titel war nur 2 oder höchstens 3 Kämpfe entfernt. Doch recht unerwartet unterlag er dann DarkThomas im Finale. Trotzdem hat Platinium ein sehr gutes Tunier gespielt. Gratulation zum 2.Platz.




    1.Platz - Gold: DarkThomas
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/120qk3b.jpg
    Keiner hat wohl mit solch einem Erfolg gerechnet. DarkThomas hat sich während des Tuniers wirklich enorm gesteigert. Im Viertelfinale besiegte er überraschend klar Kedavra und auch im Halbfinale blieb mir nur das Nachsehen. Im Finale ließ er dann Platinium keine Chance und hat verdient den Cup gewonnen. Ich - und sicher auch viele andere - bin schon gespannt wie du dich in den nächsten Tunieren schlagen wirst. Nochmal Glückwunsch zum Tuniersieg.





    Videos
    Finale DarkThomas vs Platinium 1#
    Finale DarkThomas vs Platinium 2#






    Zum Schluss möchte Ich nur noch kurz meine Meinung zur jetztigen Lage des Pokemon Competitive mitteilen: Solange wir Spaß an der Sache haben und nett zueinander sind, glaube Ich nicht, dass die Community so schnell zerfallen wird. Also es liegt einfach an uns ne ;) . ( Bitte kein Kommentar(Diskussion) dazu. Die Siegerehrung soll im Mittelpunkt stehen. )




    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß. Haut rein : )




    PS: Die Pics wurden von Timmuz gemacht. Ich hab ihn heute Nacht mit nem Auftrag überfallen xd.. . Dafür, das du noch recht unerfahren bist (und nicht viel Zeit hattest), sind sie dir richtig gut gelungen. GJ ;D

  • First =]
    Bin Killemup btw. ich wurde i-wie gesperrt ..wtf?
    Nya wayne ;D


    Herzlichen Glückwunsch
    Zum zweiten Match kann ich nur sagen "Der Haxer Thomas ist wieder unterwegs" sowie du es in unserem match nanntest xD


    Erste match haste sauber gespielt XD
    Und wie in unserem match hast auch hier wieder deine Klasse als Audiokommentator gezeigt :thumbup:
    GJ :thumbup:
    UNd allen anderen auch noch herzlichen Glückwunsch ;D

  • kann immernoch nix :0


    wenn hier alle bliss in cress switchen is das schon klar das euch das Vieh nervt haha
    sdcario macht platinium im ersten battle 6-0 und weavile ownt ihn auch total



    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL@den zweiten battle

  • Das ist natürlich ne riesige Überraschung, hätte ehrlich gesagt nicht gedacht,dass DarkThomas Platinium schlagen kann. Hatte ja reichlich Glück,dennoch ist es ne Riesenleistung so ein Turnier zu gewinnen. Weiß noch ganz genau,als wir 2 in etwa gleichzeitig angefangen haben und beide extrem mies waren :)
    Herzlichen Glückwunsch.Auch an die anderen :thumbsup:

  • Ich weiß ja nicht, ob jeder auf Metagross so vertraut hätte, denn bei Porygon-Z wäre wohl jeder in Versuchung gewesen zu wechseln...


    Naja an dem Abend hat ich wirklich ne Strähne, hab so einige Kämpfe gemacht und es lief einfach...


    Aber erstmal soweit kommen, um im Finale zu haxxen...


    War nen super Turnier, wobei die Leistung des Turnierleiters wohl alle anderen überstiegen hat...


    Also Wii solltest du noch ein Turnier leiten, egal wo, ich bin dabei...


    Nochmal danke für die Glückwunsche, die Vorrunden liefen für mich eher kurvenreich, schon die Runde 2 war hart umkämpft und meine gesamte Gruppe war ungefähr gleichstark, somit kam ich mit Glück durch...
    Umso merkwürdiger wars, dass die Finalrunden mehr oder weniger so deutlich für mich ausgefallen sind...


    @Rafa S, wie was ich war mies Oo, lag wohl eher daran das ich meistens nur mit meinem gebreedeten Zeugs kämpfe :P und die warn einfach mal mies gebreedet, bzw. war für mich damals mein Lapras alles, als noch jeder auf diesem Drachentrip war :D.
    Aber du hast schon Recht, im Vergleich zu den GBA-Pros waren wir richtig mies ;D;D;D und sind es vielleicht immer noch.


    Noch ein wahres Wort zum Schluss : Haxxer gibt es nicht :D, es gibt nur Leute die auf Speed setzen und dann mehr Chancen haben einen CH zu treffen, als Andere die mit 5Stallern aufkreuzen..., wollt ich nur mal gesagt haben...


    3facher Boost von Meta nach 3Angriffen hat ja ne Wahrscheinlichkeit von 0,1% das ist kein Hax, dass ist unmöglich ;D.


    So wir sehn uns beim Rocket Turnier, mal schaun was uns die Legend Clause für neue Varianten eröffnet