Rocket Cup [Anmeldung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem keine weiteren Turniere mehr laufen, geht's mit den Rocket Cup weiter.
    Dieses Turnier wird als Einzelkampf und im Standard 6on6 Modus ausgetragen, aber mit Legend Clause (!). Das heißt, besonders starke oder häufige Pokemon werden limitiert und als Legends bezeichnet. Ein Team darf höchstens zwei Legends enthalten. Sollte jemand aus irgendwelchen Gründen mehr als zwei Legends im Team haben wird der Kampf nicht abgebrochen, allerdings darf er nur zwei Legends im Kampf einsetzen und hat folglich auch weniger Pokemon mit denen er kämpfen darf.


    Regeln:
    [list][*]Uber Ban
    Uber sind vom Turnier ausgeschlossen, es gilt die Bisafans Tierlist.
    [*]Species Clause
    Es dürfen in einem Team keine zwei gleichen Pokémon vorkommen.
    [*]Sleep Clause
    Es darf nur ein Pokémon des Gegners gleichzeitig von einer entsprechenden Attacke eingeschläfert sein.
    [*]OHKO Ban
    Die Attacken Hornbohrer, Guillotine, Geofissur und Eiseskälte sind verboten.
    [*]Self-KO Clause
    Führt ein Spieler durch den Einsatz von Explosion, Finale, Abgangsbund oder Abgesang auf seinem letzten Pokémon ein Unentschieden herbei, gilt er als Verlierer des Kampfes.
    [*] Evasion Ban
    Die Attacken Doppelteam und Komprimator sind verboten.
    [*]Cheat Ban
    Sämtliche Pokémon, die mit Cheatmodulen erstellt wurden oder in irgendeiner Weise unter dem Einfluss von Cheatmodulen oder anderer nicht lizensierter Hardware standen, sind vom Turnier ausgeschlossen.
    [*]Legend Clause
    Von den folgenden Pokémon dürfen maximal zwei in einem Team enthalten sein:
    - Heiteira
    - Despotar
    - Celebi
    - Brutalanda
    - Metagross
    - Jirachi
    - Knakrack
    - Tobutz
    - Heatran
    - Cresselia
    - Manaphy
    - Suicune
    - Togekiss
    - Porygon-Z
    - Garados
    [Es kommen keine weiteren Legends dazu]


    Die Deadline für die Anmeldung ist am Freitag den 4. Juli. Der Rocket Cup ist die letzte Möglichkeit BPL Punkte in Turnieren zu bekommen, nützt die Chance.

    [vieles von Imp kopiert]


    Teilnehmer:
    1. Bloody Lion
    2. Massi
    3. Rafa_S
    4. Seafan
    5. Timmuz
    6. ShadowLucario
    7. Firefist Ace
    8. xxFANxx
    9. Nemesis
    10. ~*Lucario*~
    11. Legend
    12. DarkThomas
    13. Platinium
    14. Organizer
    15. The Bondz
    16. Sapientia
    17. Daatengu
    18. [sasu]
    19. Razor Ramon
    20. Impergator
    21. xXSuMpEx-TrAiNeRXx
    22. Plinfa-Chelast
    23. Leviator
    24. PokefanMete
    25. DalixLama
    26. Eldeen
    27. Floyd
    28. Tanhel93
    29. celebijäger
    30. Shaharku
    31. Pokemartin
    32. Jukain
    33. Boss_Aura
    34. Mr Burner
    35. Lucario's master
    36. xXErsGuterJungeXx
    37. Darkufuk
    38. DayWalker
    39. Denden
    40. ricon
    41. Terra

  • IN


    Nemesis / 0731 3809 1601




    Panferno und Garados würd ich noch auf die Liste setzen, Garados ist einer der besten DDer und Panferno n mieser Stallbreaker, der eigentlich nur von Cresse wircklich gestoppt wird.



    E/: Nach DD kontert Starmie Garados nicht mehr richtig und Panferno ohkot Starmie fast mit Strauchler, also perfekt ist was anderes.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • Panferno und Garados würd ich noch auf die Liste setzen, Garados ist einer der besten DDer und Panferno n mieser Stallbreaker, der eigentlich nur von Cresse wircklich gestoppt wird.


    Panferno und Garados wollt ich eigentlich auch zu den Legends tun, aber Starmie kontert die beiden perfekt. Wenn keiner was dagegen hat, setz ich die von mir aus in die Liste.


  • Panferno und Garados würd ich noch auf die Liste setzen, Garados ist einer der besten DDer und Panferno n mieser Stallbreaker, der eigentlich nur von Cresse wircklich gestoppt wird.



    E/: Nach DD kontert Starmie Garados nicht mehr richtig und Panferno ohkot Starmie fast mit Strauchler, also perfekt ist was anderes.


    Nach einem DD ist Starmie immer noch schneller als Gyara und Ohko´et Gyara sicher mit tb, und man kann Starmie immer noch einswitchen.
    Starmie ist auch schneller als Panferno und Ohko´et Panferno ebenfalls, es überlebt auch einen gk. Imo würde ich sie nicht auf die Legendliste setzen, dann würde ich eher Hera runternehmen..
    btw gibt es noch andere pokemon wie uxie und weezing, die gyara countern und tentacruel das ape countert

  • jau ape und gdos passen rein..


    @all: nicht wundern (abschrecken lassn) dass so wenige joinen. die meisten sind ja weg wegen ferien (werden weg sein).
    nowas Scept: ich würde keine endlos diskussion anfangen. du bist to und du machst einfach die legend clause, so wie du denkst, dass sie passt. du kannst natürlich noch ein paar meinungen holn, aber ich würds nicht hier machen.

  • in
    DarkThomas / 0258 7820 5064


    @List : Garados muss nicht unbedingt sein ^^, Gengar find ich auch kurios, da Snibunna immer die bessere Wahl für mich war, aber passt schon, wenn bliss so gut wie banned ist ^^. Ich frag mich nur warum nur Cress und Bliss in der Clause sind und andere nervige Staller wie Aquana nicht =).
    Lieber nen 2OU, 4BL Fight machen :)...


    Naja gut viel Erfolg jedem Teilnehmer