Rocket Cup [Viertelfinale]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anmeldung
    Runde 1
    Runde 2
    Runde 3
    Legends


    Willkommen in den KO Runden des Rocket Cups, gespielt wird best of three. Um weiterzukommen muss man also zwei von drei Kämpfe gewinnen. Eine Deadline setz ich mal keine, aber ich bitte euch eure Kämpfe so schnell wie möglich zu machen, lasst euch nicht zu viel Zeit.


    Zitat

    Leviator vs. Killemup 2-0 [5-0, 2-0]
    Pokemartin vs. Massi 1-2 [0-5, 2-0, 3-5 (->dc)]
    Razor Ramon vs. Firefist Ace 2-0 [3-0, 3-0]
    DayWalker vs. Platinium 1-2 [0-5, 6-0, 0-2]


    Kämpfe der nächsten Runde:
    Rot vs. Rot
    Blau vs. Blau


    Viel Glück euch allen und seid fair!

  • Leviator vs. Killemup
    -> beide sind gut.... ich glaub aba lavietor gewinnt


    Pokemartin vs. Massi Öö??... ich sag massi....


    Razor Ramon vs. Firefist Ace
    mhm... ramon is sehr gut... den anderen kenn ich net.... aba ich glaub ramon schafft das schon....


    DayWalker vs. Platinium
    lol.... ich hab ja im icq gesagt lass bevor wir n fun battle machen erstma auf die neue runde warten.... nja... ich denke es werden schöne ausgeglichende kämpfe.

  • Leviator Vs. Killemup <--- der macht das schon ^^
    Pokematrtin Vs. Massi hier wirds massi machen
    Razor Ramon Vs. Firefist
    Daywalker Vs. Platinium wird denk ich ma knapp gewinnt aber trotzdem daywalker ^^

  • predictions =0:^^


    Leviator wird wohl gewinnen er ist killemup von der spielweise her eindeutig überlegen (nicht übel nehemen kille ;) )


    ziemlich sicher massi er ist in letzter zeit um einiges besser geworden.nimm dich aber in acht ich hab da von legend gehört das pokemartin gern mal luckt xD^^


    jo ramon wieder auf grund der besseren spielweise


    meinen kampf kann ich nicht einschätzen hab noch nie gegen daywalker gespielt aber seine ergebnisse sprechen für sich das wird sicher ein anspruchsvoller und spannender kampf :thumbup:


    gl&hf @ all



    erstes spiel gegen DayWalker 3:0 gewonnen vgg :thumbup: bester kampf seit langem^^

  • Sry. ,dass ich so sauer war ,aber ich wollts halt mal weit schaffen und das hätte ich auch ,sah halt jedenfalls gut aus.
    Das war halt echt fies,in beiden matches halt enorm und das Ergebnis vom ersten Match sieht nen bisschen größer aus als es imo eigentlich war ;D ,aber ich konnte ja echt machen was ich wollte,irgendwie wurds halt immer durch whatever versaut :<
    Trotzdem ,gg.

  • Im 3ten Match gegen PokeMartin 5:3 DC -.- Ich war sehr sehr klar im Vorteil eins seiner Pokes hat noch ca 50 Kp und das andere hätte ich mit diesem Poke auch noch locker fertig gemacht also imo Win und auf ein Rematch habe ich auch kb mehr... Also sieh es bitte ein kA ob du es warst oder nicht ich wars definitiv nicht!

  • 1. kampf : 3 : 0 verloren
    2. kampf : 6: 0 gewonnen
    3. kampf : 2 : 0 verloren
    schöne kämpfe... manche haxxes (auch von mir)waren doof... aba so is das game
    vgg's

  • so endlich konnten DayWalker und ich die fehlenden fights machen^^


    der zweite kampf ging ziemlich eindeutig an ihn 6:0 hat er mich geklatscht xD


    der dritte kampf ging ca ne stunde :D und war ziemlich spannend am anfang sahs nach nem sieg für mich aus dann war der sieg eindeutig schon in seiner tasche aber am ende warum auch immer konnte ich den fight noch 2:0 für mich entscheiden vgg :thumbup:


    ps: ich hasse kapliz >_______________> :P