Monotyp Turnier [Siegerehrung]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :D cool



    So, das Turnier ist nach etwas mehr als zwei Wochen rum und der Gewinner steht nun fest:
    1. Platz: Soren
    2. Platz: Jukain
    3. Platz: -Bounty-
    4. Platz: Leviator


    Siegerehrung
    Turnierbaum


    Vielen Dank DarkThomas für die tollen Grafiken. (:


    Na, wer hätte gedacht, dass Typ Pflanze das Turnier für sich entscheiden wird. xD (mein Favorit war ja Typ Kampf :rolleyes: )
    Btw hat mich ich ja ein bisschen überrascht, dass Typ Flug in keinen der beiden Brackets nicht einmal bis ins Halbfinale geschafft hat, obwohl sie die meisten Vertreter hatten. :D
    eh und Respekt noch an Typ Normal -> tanhel.



    Hier eine Liste aller teilgenommen Typen und daneben die Anzahl der Spieler:
    Flug (6)
    Wasser (5)
    Stahl (4)
    Pflanze (3)
    Psychic (3)
    Kampf (2)
    Normal (2)
    Gift (2)
    Eis (2)
    Gestein (1)
    Boden (1)
    Elektro (1)




    Ich hoffe beim nächsten Monotyp Turnier sind auch die Typen Feuer, Unlicht, Käfer, Drache und Geist dabei ;)


    Gratz Soren ;D



    Vids:


    Postet ruhig eure Vids hier rein und ich werde sie reineditieren.

  • first.
    Jow,gratz an euch alle ,besonders an Soren ,wollte auch erst Pflanze nehmen hab mich dann ,aber doch für nen suckiges Hailteam entschieden xD



    Und gratz an wii, wii er das Tunier geleitet hat war echt schön mit anzusehen.



    ------



    Ihr fragt euch wer ich bin,
    dann drehet meinen Namen um
    und leset geschwind!
    ~cp by
    Pumellik

  • Jo von mir nen Glückwunsch an Soren(Pflanze ftw) Jukain, Raffael und Leviator :thumbup:
    Und auch ein Lob an wii für die gewöhnlich gute Turnierleitung und an Dark_Thomas für den tollen Turnierbaum xD
    Jo dann noch nen kleinen Lob an Tanhel93 und KingofIllidan, das sie es auch ziemlich weit gebracht haben, was ich aufgrund deren Typenwahl niemals gedacht hätte. Btw: Dass keiner vom Typ Flug es bis ins Halbfinalle eines Brackets geschafft hatt, können wir tanhel93 verdanken lol, der hatt 3 mal gegen Flug kämpfen müssen o.o


    Solche Monotyp Turniere muss es öfters geben^^ Am besten nen Doppelkopf-Monotyp Turnier^^


    doppelkopf mono uu turnier mit legendclause im 3vs3 modus auf pbr

    Ja klar UU mit Legendclause lol

  • GZ an euch. Und Respekt Jukain. Hätte net gedacht das dus noch ins Finale schaffst nachdem ich dich in der ersten Runde besiegt habe.^^
    War auf jedenfall ein geiles Turnier. Wir könnten ja so Monotypturniere ind die nächste BPL mit einplanen.

  • New Funtourney pls!!


    Jo gratz an Soren für den Tourneywin und an die restlichen auf dem Treppchen, haben es schon verdient mit ihren Teams.

    ohne RNG! | Meine Turnierstatistik: klick!
    Seafunks / 3268 3037 5148 / Schwarz2 (für sämtliche Turnierkämpfe)
    Seafunks / 0906 0484 4571 /Weiß
    Online-Zeiten: Mo-Do: 16:30-19:00, Fr: 15:00-19:00, Sa+So ganztägig bis 19:00. WiFI-Battles möglichst nur von Fr-So.

  • glückwunsch an die ersten 4 und vorallem an soren =) haste gut gemacht xD
    und son turnier kann man gern öfter machen

  • Glückwunsch an die Sieger natürlich, die ein hervorragendes Tunier gespielt haben... und natürlich ein Danke an wii, der dieses Tunier klasse geleitet hat. Abschließend lässt sich nich sagen das Kapilz suckt ( :S ) und ein durchaus überraschender Typ gewonnen hat.


    Schönes Tunier und gratulation. :thumbup:

  • Jo gratz an Soren für den erstaunlichen Sieg, hab Pflanze auch nicht einkalkuliert und war fest der Überzeugung, Wasser oder Flug wird es machen..., naja so kann man sich irren. Gratz an Tanhel, der Flug wirklich souverän ausschalten konnte ^^.


    Und warum Wii markierst du Käfer fett :P, jetzt hast du ja meine ganze Strategie fürs nächste mal schon verraten :=), Bibor und Co-Power :D:D:D:D