Pokemon Blacklist (Letztes Update 31.10.08 Wichtig zu Forsworn Pokemon!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Momentan häufen sich die Cheater und die gecheateten Pokemon, deshalb haben wir uns darauf geeinigt, dass das WiFi-Colosseum eine eigene Pokemon Blacklist bekommt ;)


    Hier werden also Pokemon aufgelistet, die in Turnieren oder aber auch zum Weitertauschen verboten sind.
    Falls ein Ot + Id aufgelistet ist, bedeutet es, dass all' seine Pokemon verboten sind.


    -Ot: RICHARD Id: 34555


    -Ot: Gangxta Id: 23973


    -Ot: TIME unter anderem :
    -Dangels Metagross mit dem Ot: TIME und dem Spitznamen META (Gibts wahrscheinlich auch ohne Spitznamen)
    -Swamex Z und viele andere Pokemon, die ein Z nach ihrem Namen haben ^^"


    Wichtig zu Forsworns Redi's :
    Nur die Pokemon mit dem Ot FORSWRN und Ot Forswrn sind von TheForsworn erlaubt. Zephyros, Jonas, Kratos, Daniel, Kenshin, Justin usw sind verboten!
    So ist Beispielsweise auch das Hippoterus mit 5x 31 Dvs (+Fluch & Tagedieb) mit dem Ot Jonas verboten ;)
    Hier einige der vielen Ot's
    -Ot: Zephy Id: 45841
    -Ot: Kratos Id: 64793
    -Ot: Daniel Id: 63717


    -Ot: Mete Id: 30324


    - Celebi (hastig)
    DV: 28/31/12/17/29/11
    OT 10 ANIV


    GozGons Celebi
    - Celebi (kühn)
    DV: 31/14/10/26/26/18
    OT 10 ANIV


    - Jirachi (kühn)
    DV: 31/3/20/25/12/24
    OT WISHMKR


    - Jirachi (mäßig)
    DV: 31/26/31/29/30/31
    OT WISHMKR


    - Zapdos (hastig)
    DV: 29/6/27/30/23/13
    OT Chaz

  • oh fuck, das bliss von richard auch? wer is das überhaupt tt.. naja werd heut im laufe des tages noch das shiny azelf von rider testen... bin da mal sehr gespannt.
    nachdem die cheater entlarvt worden sind bitte ich hier mal im namen des teams alle diese pokemon zu löschen. ich weiss, dass das weh tut, mir u.a. auch, weil auch ich zum teil diese pokes verwendet habe im guten glauben an ehrliche spieler, aber es ist wie es ist und wir wollen doch alle eine cheatfreie community. in diesem sinne überprüft bitte eure boxen und säubert die community mit uns.
    thx.

  • ähm lol, den fred jetz erst gesehen, aber ich hab nen paar fragen/probleme:


    - wie wollt ihr herausfinden, wenn jemand das entsprechende zeug benutzt? während des kampfes könnt ihr nich checken und danach können sie euch beliebige andere viecher zeigen, an denen nix zu sehen is...
    - leute wissen teilweise sogar, wie man legends so cheatet, dass sie alle prüfungen bestehen.. mehr als die hälfte der leute, die in den punkten sind, sind cheater oder lassen sich zeug cheaten bzw. handeln damit - imo sinds sogar noch viel mehr als die hälfte... keine namen, weils jeder sein könnte.. man verbringt sein leben nunmal nich im keller für son spiel, wovon man kein geld und noch nicht mal respekt unter gamern gewinnen kann..


    sprich, da irgendwie nur denen mit eurem verwaltungstechnischen waffenarsenal zu kommen, die so dumm sind, sich erwischen zu lassen, bringt nix, weil noch ne ganze mehr da draußen sind, die damit sogar erfolgreich sind.. cheats sind in poke mittlerweile nahezu ne selbstverständlichkeit, face it. es ist nen kampf gegen windmühlen, das noch sauber zu halten.

  • Egal wie viel es bringt, es ist besser ein bisschen etwas zu machen als gar nichts. Viele der oben genannten Pokémon haben zudem Nicknames, die sind zu erkennen und man kann einen Hackcheck auch während einem Match ankündigen und den dann direkt danach machen. Wer dann mehrmals einfach abhaut macht sich auch so genug verdächtig. Klar kann man cheaten, ohne dass es jemand merkt, aber bisher wurden auch nur welche erwischt, weil sie irgendeinen Fehler gemacht haben. In der Hoffnung, dass jeder mal einen Fehler macht, ist das hier sicher nicht sinnlos. Und bevor du irgendwas behauptest, dass die Hälfte in den Tops cheatet, will ich Beweise sehen. Das Ganze hier basiert grösstenteils auf Vertrauen, das ist schon richtig und das wird sich auch nicht ändern. Trotzdem wird hier sicher nicht aufgegeben gegen das Cheating anzukämpfen.


    PS: Pls ein Mod schliessen, das hier war nie zur Diskussion gedacht lol