Neue Event-Verteilungen und erste Merchandise-Produkte zum Pokémon-Center Hiroshima enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie die offizielle japanische Pokémon-Website neulich ankündigte, wird am 26. Juni 2015 ein neuntes Pokémon-Center-Geschäft seine Pforten in Japan, genauer gesagt in Hiroshima, öffnen. Dieses wird sich im Hauptgebäude des Einkaufszentrums Sogo Hiroshima befinden und über drei verschiedene Pikachu als Maskottchen verfügen, die einen Hoodie mit Karpador oder einem normalen bzw. schillernden Garados tragen. In einem brandneuen Update wurden nun erste Merchandise-Produkte enthüllt, bei denen es sich um niedliche Plüschfiguren der drei Pikachu-Maskottchen handelt. Während die Plüsch-Pikachu mit einem Karpador- bzw. Garados-Hoodie in sämtlichen Pokémon-Center-Geschäften zum Erwerb zur Verfügung stehen werden, ist das Plüsch-Pikachu mit einem schillernden Garados-Hoodie allerdings nur im Pokémon-Center Hiroshima erhältlich. Passend zur Eröffnung des Geschäfts werden die Plüschfiguren am 26. Juni erscheinen und sich preislich auf jeweils 2000 Yen (ungefähr 15,00 Euro) belaufen.


Als wäre nicht schon das, ein großartiger Grund, um das Pokémon-Center Hiroshima zu besuchen, wurden darüber hinaus noch zwei ganz besondere Event-Verteilungen angekündigt. Jeder Besucher darf sich vom 26. Juni bis zum 31. August über ein schillerndes Event-Garados freuen, das für sämtliche Spiele der 6. Pokémon-Generation (X/Y/OR/AS) zum Download bereitstehen wird. Im selben Verteilungszeitraum wird auch ein Event-Karpador verfügbar sein, welches beliebig oft auf ein Spielmodul heruntergeladen werden kann. Dabei handelt es sich um ein normales Karpador, allerdings kann man sich mit etwas Glück auch ein schillerndes Exemplar schnappen! Ferner ruft die offizielle Website auf, dass japanische Fans die Event-Karpador via GTS bzw. Wundertausch weltweit unter den Pokémon-Spielern verbreiten sollen. Weitere spannende Neuigkeiten zum Pokémon-Center Hiroshima sollen demnächst veröffentlicht werden!


Zum Eventdexeintrag von Karpador bei uns auf Bisafans ...
Zum Eventdexeintrag von Garados bei uns auf Bisafans ...


Quelle: pokemon.co.jp (#1, #2), Serebii.net

Weiterführende Links