Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der letzten Woche, bei unserem 199. Vote der Woche, wollten wir von euch wissen, welche Waffe euer Favorit im bald erscheinenden Third-Person-Shooter Splatoon ist. Die Ergebnisse vielen dabei überraschend gleichmäßig aus, alle drei Waffen wurden von einer ähnlichen Anzahl an Usern ausgewählt. Hauchdünn mit einem Prozentsatz von 38% konnte sich aber die für Nahkämpfe nützliche Rollerwaffe vor der Standardwaffe, der Kleckserwaffe (33%), durchsetzen. Im Vergleich nur 29% der Stimmen gingen an die Konzentratorwaffe, die für Fernkämpfer geeignet ist.
Zusätzlich zur Abstimmung war dieser Vote aber auch von einem Gewinnspiel gezeichnet: Unter all den Usern, die im Abstimmungstopic einen Kommentar abgegeben haben, wurde eine Splatoon-Amiibo-Figur verlost. Unsere Glückwünsche gehen an den Gewinner, @Vulnonchen+!


In unserem neuen Vote der Woche, dem sagenhaften 200. Vote, geht es ausnahmsweise wieder einmal um einen der Pokémon-Manga: Morgen Montag erscheint mit „Pokémon X und Y, Band 1“ der erste Band des X & Y-Arcs von Pokémon Special (Pokémon Adventures) auf Deutsch. Unsere Frage lautet daher dieses Mal, ob ihr vorhabt, euch den Band und die folgenden zuzulegen, ihr noch unentschlossen seid oder einen Kauf sein lässt – sei es, weil ihr bereits die englischen Minibände zum X & Y-Arc von PerfectSquare sammelt oder euch nicht für Manga im Allgemeinen interessiert.


Weiterführende Links