Shiny Rayquaza Seriencodeverteilung in Japan und Amerika!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Rayquaza (schillernd)Mega-Rayquaza (schillernd)


Fans in Japan und Amerika dürfen sich seit dem 6. Mai über eine ganz besondere Seriencodeverteilung freuen. Mit diesem erhält man auf den Editionen Pokémon X,Y, Omega Rubin und Alpha Saphir ein schillerndes Rayquaza. Rayquaza (schillernd)
Der Code wurde in teilnehmenden Läden in Amerika und Japan verteilt, was aber fast überall an Bedingungen geknüpft war. In manchen Läden musste man Boosterpackungen oder Themendecks des Sammelkartenspiels oder sogar die Spiele der sechsten Generation kaufen. Zusätzlich gab es die Möglichkeit, einen Seriencode via Email zu bekommen, wenn man über den Online-Shop eines der Läden eingekauft hat. Direkt am ersten Verteilungstag bekamen 100 Leute einen Code, sofern sie die Ankündigung auf einer Facebookseite geliked und geshared hatten.


Für uns am interessantesten ist aber folgendes: Über die Seite Woobox werden seit dem 22. Mai Codes verteilt, solange der Vorrat reicht. Dies wurde über die Facebookseite von Maxsoft bekannt gegeben. Die Codes kann man, sofern man ein Pokémonspiel der 6. Generation auf Englisch oder Japanisch eingestellt hat, auch bei uns einlösen und hat somit durch diese Seite die größte Chance an einen Code zu kommen. Aktuell scheint das Kontingent aufgebraucht zu sein. Allerdings kann es durchaus sein, dass in den nächsten Tagen wieder Codes verfügbar sind.


Die Codes können vom 6. Mai bis zum 31. Juli eingelöst werden.


Genauere Informationen zum Event findet ihr im Eventdexeintrag von Rayquaza bei uns auf Bisafans ...

Weiterführende Links