Shaymin und gratis Item bei Pokémon Shuffle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie jeden Montag gab es auch heute wieder ein Update von Pokémon Shuffle. Heute sind wieder neue Zusatzdaten zu installieren, sodass die aktuelle Version des Spieles nun 1.1.14 ist.


Direkt beim Aufrufen der Neuigkeiten-Funktion erhaltet ihr das Item „Shuffle-Pokémon -1“ geschenkt, da die Beschreibung dieses Items um zusätzliche Informationen erweitert wurde. Dieses Item kann normalerweise für 9.000 Münzen gekauft werden und sorgt dafür, dass die Anzahl der Pokémon-Arten im
Shuffle-Bereich um 1 sinkt, wie schon in der alten Beschreibung erwähnt wurde. Nun kommt hinzu, dass stattdessen weniger Störfelder erscheinen.


Außerdem wurde Pokémon Shuffle inzwischen vier Millionen Mal heruntergeladen! Um dies gebührend zu feiern, wurde ein neues Event gestartet: Ihr könnt von heute bis zum 15. Juni um 06:00 UTC (08:00 MEZ) das Mysteriöse Pokémon Shaymin Shaymin fangen. Für den ersten erfolgreichen Versuch in dieser neuen Eventstufe erhaltet ihr zusätzliche 1.000 Münzen. Die Eventstufe besteht aus 22 Zügen und Shaymin hat den Typ Pflanze. Shaymin besitzt eine Fangquote von 20% und weiteren 3% pro Restzug. Es besitzt die Fähigkeit Einlullen, eine Basisstärke von 70 und die Nummer 244 in der Pokémon-Liste. Daher wurde die spielinterne Liste um diese Nummer erweitert.


Weiterhin verfügbar ist in dieser Woche natürlich das Event „Das heutige Pokémon #3“, bei dem abhängig vom Wochentag Girafarig Girafarig, Kecleon Kecleon, Relicanth Relicanth, Pottrott Pottrott und Kryppuk Kryppuk gefangen werden können. Dieses Event ist noch bis zum 6. Juni, also nächsten Samstag um 06:00 UTC (08:00 MEZ) verfügbar.


Zudem eine Erinnerung an alle Spieler, die am neuen Lucario-Event teilgenommen haben: Nur bis zum 1. Juni habt ihr die Möglichkeit, euren Lucarionit Lucarionit bzw. einen oder zwei Klunker, abhängig von eurer Platzierung, herunterzuladen, indem ihr die Neuigkeiten-Funktion aufruft. Solltet ihr das nicht rechtzeitig erledigen, wird euer Gewinn verfallen.


Unsere Seiten auf Bisafans sind natürlich bereits auf dem aktuellen Stand.


Weiterführende Links