Pokémon Shuffle auf Version 1.2 updated!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Alle Spieler von Pokémon Shuffle werden heute eine Fehlermeldung erhalten, sobald sie die Neuigkeiten-Funktion aufrufen: Es ist gestern Nacht ein entscheidendes Update erschienen: Von Version 1.1.14 wurde auf Version 1.2.0 updated. Der Download auf diese Version funktioniert daher nicht direkt über die Neuigkeiten-Funktion, sondern über den Nintendo eShop, auf den man beim Herunterladen der Zusatzdaten weitergeleitet wird.


Die neue Version bringt einige neue Features im Spiel:

  • Neben dem Platz für fünf Versuche, die sich mit der Zeit regenerieren, wurde für alle Versuche, die man über andere Möglichkeiten wie In-Game-Käufe oder StreetPass-Begegnungen erhält, eine zusätzliche Anzeige eingeführt. Dies sorgt dafür, dass die Versuche auch dann regeneriert werden, selbst wenn man viele weitere Versuche besitzt. Für den Anfang erhält man dabei sogar zusätzliche fünf Versuche!
  • Level und E-Punkte von Pokémon werden auch in der Vorschlags-Auswahl vor einer Stufe angezeigt.
  • Ein neues Fang-Feature wurde hinzugefügt: Dieses nennt sich Super-Fangmodus und erscheint zufällig, wobei es für eine stark erhöhte Fangchance sorgt.
  • Jede Mega-Entwicklung besitzt nun eine Nummer, durch die der Mega-Effekt verstärkt werden kann. Wie stark dieser Effekt ausfallen kann, hängt vom jeweiligen Pokémon ab und kann 1 bis 8 betragen.
  • Die Informationen von gefangenen Pokémon werden nun direkt nach dem Fang angezeigt.
  • Cheat-Erkennungen wurden verbessert und die Möglichkeit, während Zeit-Stufen das Home-Menü aufzurufen, um so mehr Bedenkzeit zu erhalten, wurde blockiert.

Weiters wurde mit den neu verfügbaren Zusatzdaten, die herunterladbar sind, sobald das Spiel auf Version 1.2.0 upgedated wurde, in der Pokémon-Liste mit der Nummer 245 Victini Victini hinzugefügt. Dieses wird ab Samstag, den 30. Mai 2015, jeden Samstag einmal pro Tag herauszufordern sein. Dabei können Pokémon eine riesige Menge an E-Punkten erhalten. Die Stufe wird aus sieben Zügen bestehen und löst damit Mauzis Münzenhatz ab.


Weiterführende Links