Pokémon Anime-Vorschau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[align=justify]

Wie jeden Sonntag haben wir auch diese Woche unsere Pokémon-Programmvorschau aktualisiert. Dieses Mal wurde sie um Kalenderwoche 31 (27. Juli bis 2. August) erweitert. In dieser Woche zeigt Nickelodeon erstmals die 24. Episode der 17. Staffel, „Ein Zuhause auf dem Meeresgrund!“. 7MAXX setzt die Wiederholungen der 14. Staffel fort.
Leider wurde das Anime-Service von RTL II NOW eingestellt. Daher sind dort auch keine neuen Pokémon-Episoden aufrufbar. Auch auf dem Nintendo Anime Channel gibt es nichts Neues von Pokémon: Nachdem letzte Woche die beiden letzten Episoden der 6. Staffel hinzufügt wurden, folgte in dieser Woche kein Update.


Dennoch haben wir auch eine gute Neuigkeit, für die ein Dank an @PikaFreak geht: Nickelodeon wird den 17. Kinofilm, „Diancie und der Kokon der Zerstörung“ am 18. Juli, dem Sendestart der 18. Staffel auf dem Sender, um 18 Uhr erstmals im deutschen Free-TV ausstrahlen.


Die Vorschau für nächste Woche:

  • 7MAXX setzt bis Dienstag die Wiederholung der 9. und 16. Staffel fort. Anschließend folgt ein Neustart der 14. Staffel, da YEP! als Anime-Programm nun von Anime-Action abgelöst wird.
  • Am Donnerstag um 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird in Japan die 30. Episode der 18. Staffel (gesamt Episode 880), „Tairenar und Yancham!! Verzaubert alle mit eurer feurigen Vorführung!!“ ausgestrahlt. In dieser Episode wird Serena erneut an einem Tripokalon teilnehmen und uns eine feurige Vorstellung mit Tairenar und Yancham zeigen. Dieses Mal geht es im Tripokalon darum, Pofflés herzustellen. Serena ist voller Energie und will ihr Bestes sowohl bei ihrer Vorführung als auch für die Liebe tun. Doch als es in Richtung der freien Runde geht, geht es bereits hinter der Bühne heiß her.


Weiterführende Links