Gerücht: Debütiert Zygarde im 19. Pokémon-Kinofilm?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am gestrigen Sonntag hatten ausgewählte Pokémon-Fans die Möglichkeit, die Vorpremiere des 18. Pokémon-Kinofilms „Hoopa und der Kampf der Geschichte” in den Kinos Japans zu besuchen. Auch wenn jener erst in zwei Wochen, genauer gesagt am 18. Juli, offiziell seine Premiere feiern wird, wurde am Ende des Films wie üblich ein kurzer Trailer zum nächsten Film gezeigt.


Wie die englische Pokémon-Website Serebii.net berichtet, war im Trailer laut eines Kinobesuchers das Legendäre Pokémon Zygarde zu sehen, das im Sommer 2016 im 19. Pokémon-Kinofilm debütieren wird. Bitte beachtet, dass diese Informationen aus zweiter Hand stammen und zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bestätigt sind. Eine offizielle Bestätigung dürfte allerdings bis zum Kinostart des 18. Films spätestens erfolgen - wir halten euch wieder auf dem Laufenden!


Quelle: Serebii.net, Pokémon Global News

Weiterführende Links