Wiederholung des Shuffle-Events zu Kyogre läuft ab heute!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie berichtet, wurden die Wiederholungen der Pokémon Shuffle-Events zu Kyogre Kyogre, Groudon Groudon und Rayquaza Rayquaza angekündigt. Da heute Morgen das Event zu Arceus endete, startete nun die erste Wiederholung dieser Ankündigung: Das Event zu Kyogre. Dieses wird eine Woche, bis zum 31. Juli um 06:00 UTC (08:00 MESZ) laufen, bevor es von Groudon abgelöst wird. Von 14. bis 21. August wird Kyogre aber erneut wiederholt werden. Für das Event ist kein Update der Zusatzdaten nötig.


Im Gegensatz zur ersten Runde dieses Events muss Kyogre innerhalb von nur 18 Zügen besiegt werden. Kyogre besitzt den Typ Wasser, eine Basisstärke von 70 und die Fähigkeit Felsbrecher. Seine Fangrate beträgt 5% mit weiteren 3% pro Restzug. Für den ersten Sieg bei diesem Event erhält jeder Spieler zusätzliche 500 Münzen, weshalb es sich auch für alle, die Kyogre bereits besitzen, auszahlt, dieses Event zu spielen.


Weiterführende Links