Das Online-Turnier „Kreis der Legenden“ hat begonnen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nachdem die Registrierung für das Online-Turnier „Kreis der Legenden“ nun abgeschlossen ist, wurde mittlerweile der Wettbewerb gestartet. Alle Spieler, die über eine Version von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir verfügen und sich rechtzeitig für den Wettkampf angemeldet haben, sind zur Teilnahme berechtigt. Während des Turniers werden alle Kämpfe im Reihumkampfformat ausgetragen. Es dürfen lediglich Legendäre oder Mysteriöse Pokémon verwendet werden. Pokémon, die via PokéMover aus Pokémon Schwarz / Weiß bzw. Pokémon Schwarz 2 / Weiß 2 übertragen wurden, sind gestattet. Für die Dauer des Wettkampfes werden diese auf Level 100 gesetzt.


Weitere Informationen zum Online-Turnier „Kreis der Legenden“ findet ihr in den offiziellen Turnierregeln sowie in der entsprechenden News-Meldung bei uns im BisaBoard. Der Wettbewerb läuft bis Montag, den 27. Juli 2015, um 01:59 (MEZ). Anschließend werden innerhalb von kurzer Zeit nach Ende des Turniers die Ergebnisse bekannt gegeben.


Wir wünschen allen Bisafans viel Glück und Erfolg!

Weiterführende Links