PSMD-Zierblende erscheint am 17.09. in Japan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In weniger als zwei Monaten ist es soweit! Während wir uns hierzulande noch bis Frühjahr 2016 gedulden müssen, kommen Pokémon-Fans in Japan bald in den Genuss des neuesten Ablegers der beliebten PMD-Reihe „Pokémon Super Mystery Dungeon“. Aus diesem Anlass wurde heute eine exklusive New Nintendo 3DS Zierblende angekündigt, die japanische Spieler parallel zum Verkaufsstart des 3DS-Titels ab dem 17. September ergattern können. Preislich beläuft sich diese auf 2000 Yen, was umgerechnet etwa 14,60 Euro entspricht. Optisch wird die Zierblende nicht nur von zahlreichen Starter-Pokémon geziert, sondern auch für die Handlung relevante Pokémon sind abgebildet. Eine spätere Veröffentlichung hierzulande ist nicht auszuschließen, allerdings können sich Fans die Zierblende über diverse Online-Shops oder Auktionshäuser importieren.


Quelle: Serebii.net

Weiterführende Links