BisaComic #14 - Urlaub!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neuer Monat, ein neues BisaComic! Erlebe mit Bisa und seinen Pokémon-Freunden spannende und lustige Abenteuer. Jeden Monat gibt es einen Comic sowie zu besonderen Anlässen Spezialausgaben.


Im August beginnen nicht nur in vielen Bunderländern die Sommerferien, sondern auch Bisa und seine Freunde machen sich auf den Weg in den Urlaub. Ob das Trio uns in den nächsten Wochen auch von Unterwegs eine Postkarte oder andere Eindrücke vom Urlaubsort schicken? Mehr hierzu im aktuellen Comic!


Alle bisherigen Ausgaben des neuen BisaComic findet man natürlich im entsprechenden BisaComic-Bereich bei uns. Kommentare können hier im BisaBoard gegeben werden!



Weiterführende Links