7. Pokémon-Staffel im Nintendo Anime Channel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Vor einiger Zeit wurde die letzte Episode der 6. Staffel des Pokémon Animes (Pokémon Advanced) auf dem Nintendo Anime Channel, der auf allen Geräten der 3DS-Familie gratis aus dem eShop heruntergeladen werden kann, online gestellt.


Eine Veröffentlichung der 7. Staffel (Pokémon: Advanced Challenge) blieb bisher aus, doch seit gestern sind die ersten beiden Episoden dieser Staffel, „Die Melonenmeisterin“ und „Der Traum vom Fliegen“ verfügbar. Wie auch schon bei anderen Anime-Serien kann dabei zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch und Italienisch gewählt werden und die Sprache auch während des Anschauens gewechselt werden.
Bisher ist unbekannt, in welchem Rhythmus neue Episoden online gestellt werden. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass wieder zwei Episoden pro Woche online gestellt werden. Da die ersten beiden Episoden gestern, an einem Dienstag, verfügbar wurden, ist anzunehmen, dass dieser Wochentag beibehalten wird. Sobald sich ein Muster in der Veröffentlichung zeigt, werden wir dies auf unserer Anime-Vorschau-Seite erwähnen.


Die im Nintendo Anime Channel hochgeladenen Episoden bleiben bisher unbegrenzt verfügbar. Wer also die 6. Staffel noch nicht gesehen hat, kann dies jederzeit auf seiner Konsole aus der 3DS-Familie nachholen!


Weiterführende Links