Foto - Feature | Juli 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Symmetrie - Foto des Monats Juni von @Wolkenhase



Willkommen zum siebten Foto-Feature des Fotografie-Bereiches!



Monatlich werden von unseren Bereichsusern in den Galerien unzählige neue Fotos hochgeladen, aus denen im Juli nun ich, Narime, die Ehre hatte, wieder einmal die schönsten auszuwählen. Aus diesen dürft ihr nun euer liebstes Bild bestimmen. :)  














Außerdem durften wir einige Foto-Serien bestaunen, besonders hervorzuheben ist dabei @Godfreys "Spaß mit dem kleinen roten Parkbewohner":





Das Eichhörnchen ist einfach zu knuffig! :love:






Alle Updates des Monats Juli:

Vielen Dank an alle ausstellenden FotografInnen im Bereich

! ♥