Shiny-Rayquaza-Seriencodes bereits bei Müller!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Vor ungefähr einer Woche meldeten wir, dass Ende August anlässlich der neuen Sammelkartenerweiterung „XY07 - Ewiger Anfang“ ein schillerndes Rayquaza bei teilnehmenden Händlern via Seriencode verteilt wird (siehe). Obwohl die Aktion ursprünglich erst am 31. August beginnen sollte, berichten uns aktuell einige Fans, dass die Codes bereits vereinzelt in Müller-Filialen vergeben werden. Allerdings können diese erst am regulären Start der Seriencode-Verteilung, am 31. August in einer Ausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir eingelöst werden. Um einen Überblick über alle Müller-Filialen, die die Shiny-Rayquaza-Codes bereits besitzen bzw. vergeben, zu gewinnen, hat unser BisaBoard-Mitglied @Khayalan eine Tabelle auf Google Docs erstellt, in welche alle Fans eine Filiale eintragen können, sobald sie festgestellt haben, dass dort die Codes bereits verfügbar sind.


Momentan haben wir nur Meldungen von teilnehmenden Müller-Filialen erhalten. Ob andere Händler auch an der Aktion teilhaben werden, ist bislang noch ungewiss. Wir halten euch diesbezüglich auf jeden Fall auf dem Laufenden!


Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @NightScream1997 für den Hinweis auf diese News!

Weiterführende Links