Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir Starter Boxen erscheinen am 30.10.15!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wie Nintendo of Europe heute in einem Presseschreiben angekündigt hat, werden hierzulande ab dem 30. Oktober zwei ganz besondere Starter Boxen zu den Remakes Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erhältlich sein. Inhaltlich umfassen diese neben einer Spielausgabe von Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir zusätzlich eine tolle Pokéball Spielhülle und ein seltenes Hoenn Pokédex Poster. Bislang wurden noch keine Bilder veröffentlicht und auch der jeweilige Preis ist noch unbekannt, allerdings halten wir euch auf dem Laufenden, sofern weitere Details veröffentlicht werden sollten.


Quelle: nintendoeverything.com

Weiterführende Links