Großes Update unserer Anime-Kategorie!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[align=justify]Nach einer längeren Durststrecke bei unseren Zusammenfassungen der japanischen Anime-Episoden wurden nach der Zusammenfassung von Episode 888 am Donnerstag heute zwei weitere Zusammenfassungen in unserer Anime-Kategorie eingefügt:

  • Episode 889: „In Erinnerung an einen Zug! Citron und Horubee!!“ (Erstausstrahlung: 17.09.2015)
    In dieser Episode stürzen unsere Freunde in eine Fallgrube Rocket-dans. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände landen sie daraufhin in einer alten Mine. Das erinnert Eureka und Citron an ihr erstes Treffen mit Citrons Horubee, das in einer ähnlichen Situation stattgefunden hat, und die Geschwister erzählen diese Geschichte, während die Gruppe versucht, wieder ans Tageslicht zu gelangen. Was genau damals passiert ist, erfahrt ihr in der Zusammenfassung von @Wofl.

  • Episode 890: „Das Eievui, das Angst vor Fremden hat!? Der Fänger in den Blumen!!“ (Erstausstrahlung: 24.09.2015)
    Auf dem Weg nach Hykakkoku City und Satoshis nächstem Arenakampf erfährt Serena durch eine Ankündigung, dass dort auch ein Tripokalon stattfinden soll. Serena beschließt, dort teilnehmen zu wollen und wie es der Zufall will, trifft die Gruppe kurz darauf auf ein wildes Eievui, das auf einer Blumenwiese tanzt. Sowohl Serena als auch Musashi sind von dem Pokémon begeistert und der Meinung, dass es bei einem Tripokalon eine gute Figur machen könnte. Wie die Sache ausgeht, erfahrt ihr in der Zusammenfassung von @Lava.


Weiters wurde unsere Zusammenfassung zu Episode 861, „Serenas Showcase-Debüt!“, die heute erstmals im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurde, um die deutschen Namen und einen deutschen Titelscreen erweitert. In dieser Episode nimmt Serena erstmals an einem Showcase teil und tritt dabei gegen ihre Freundin Sannah und die verkleidete Jessie an. Wer wird den Sieg davontragen?

Weiterführende Links