Foto - Feature | September 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Foto-Feature des Monats September




An dieser Stelle präsentieren wir euch das Siegerbild des Monats September. Gewonnen hat "Boot 1" von @astfglvs mit einer relativen Mehrheit von 55% der Userstimmen! Herzlichen Glückwunsch.







Willkommen zum Foto-Feature mit den besten Bildern des Septembers!



Die Vorauswahl für den Monat September habe ich, Godfrey, vorgenommen und mit dem Foto-Komitee abgestimmt. Nun habt ihr die Möglichkeit, eure drei Lieblingsfotos aus den 13 Bildern in der Auswahl per Voting in dieser Umfrage zu bestimmen. Das Foto-Team gratuliert allen FotografInnen, die es in die Auswahl geschafft haben und sich nun über drei Aktivitätspunkte in der Saison 2015 freuen können.



Die nominierten Fotos sind diesmal:














Nominierte Updates im Monat September:




Vielen Dank an alle ausstellenden FotografInnen im Bereich, ohne euch würden wir nicht funktionieren!




Updates

Voting ist eröffnetVon: Godfrey
Die Umfrage, in der ihr eure Favoriten zum Foto des Monats September unterstützen könnt, ist nun hier verfügbar:
Foto des Monats (FdM)
Viel Spaß beim Abstimmen - wir freuen uns über rege Beteiligung!