CoroCoro-Magazin kündigt große Pokémon-Neuigkeiten für 2016 an!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben erreichten uns grandiose Neuigkeiten, die das Herz vieler Pokémon-Fans höher schlagen lassen dürften! Wie ein Preview in der aktuellen Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins ankündigt, sollen in der nächsten Ausgabe am 15. Dezember große Pokémon-Neuigkeiten für 2016 enthüllt werden. Bislang war es in jedem Jahr üblich, dass in der Dezember-Ausgabe die ersten Details zum nächsten Pokémon-Kinofilm veröffentlicht wurden, auch wenn bei der vorliegenden Ankündigung ungewiss ist, auf welche Informationen sie sich bezieht. Besonders spannend dürfte der Aspekt sein, dass die Neuigkeiten auf 2016 verweisen und somit für das ganze kommende Jahr relevant sein dürften. Die Ankündigung neuer Pokémon-Editionen ist an dieser Stelle natürlich nicht ausgeschlossen. Selbstverständlich halten wir euch wieder auf dem Laufenden, sobald die Überraschung enthüllt wird! Nehmt an unserer Diskussion im BisaBoard teil und schreibt uns eure Meinung zum Preview!


Quelle: PokéBeach

Weiterführende Links