Koreanische Pokémon-Website enthüllt Mega-Lahmus und Mega-Ohrdoch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute veröffentlichte die offizielle koreanische Pokémon-Website versehentlich Informationen und Bilder zu Mega-Lahmus und Mega-Ohrdoch. Wir werden diese News aktualisieren, sobald weitere Details bekannt sind.


Bisher bekannte Informationen:

  • Mega-Ohrdoch (Größe: 1,5 m / Gewicht: 32,0 kg) ist vom Typ Normal / Fee und verfügt über die Fähigkeit Heilherz.
  • Mega-Lahmus (Größe: 2,0 m / Gewicht: 120,0 kg) ist vom Typ Wasser / Psycho und verfügt über die Fähigkeit Panzerhaut.
  • Lahmus erhöht durch seine Mega-Entwicklung seine Verteidigung und seinen Spezialangriff.
  • Ohrdoch erhöht durch seine Mega-Entwicklung seine Verteidigung und seine Spezialverteidigung.

Zur Diskussion im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links


Updates

Veränderte Statuswerte von Mega-Lahmus und Mega-OhrdochVon: Irves
Soeben wurden weitere Neuigkeiten zu Mega-Lahmus und Mega-Ohrdoch bekannt:
  • Lahmus erhöht durch seine Mega-Entwicklung seine Verteidigung und seinen Spezialangriff.
  • Ohrdoch erhöht durch seine Mega-Entwicklung seine Verteidigung und seine Spezialverteidigung.