Sieger des BisaBoard Music Contest 2015 stehen fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kMWUvTK.png]


Der BisaBoard Music Contest 2015 hat sein Ende gefunden und die Gewinner stehen fest! Zuerst soll gesagt sein, dass das diesjährige Niveau des Contests noch nie so hoch gewesen ist. Sowohl die Gesangs-, als auch die Instrumental-Seite des Wettbewerbs bot viele großartige Musiker, die auch alle in einem professionellen Musikforum hätten teilnehmen können. Unser BisaBoard hat also einige musikalische Talente, die ihr Können in diesem Wettbewerb beweisen konnten.


Zusätzlich zur Siegerehrung gibt es natürlich noch eine passende Musikaufnahme der Gesangs-Siegerin @Molnija und dem Veranstalter, sowie drittplatzierten Instrumental-Teilnehmer @Guineapig! Diese findet ihr zusammen mit der kompletten Siegerehrung im entsprechenden Thema im BisaBoard.


Steckt in dir womöglich selbst ein musikalisches Talent? Möchtest du deine Fähigkeiten anderen Nutzern zeigen? Dann schau mal in unserem "Musik, Video und Podcast"-Bereich vorbei.

Weiterführende Links