Arena Cup Ergebnis und neuer Arena Cup am 13.12.2014 in Bremen angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das große Arena Cup-Turnier am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg und über 200 Teilnehmer zeigten ihr Können im Pokémon Sammelkarten- und Videospiel! Eine offizielle Pressemeldung ehrt nun die Gewinner und kündigt direkt die nächsten Turniere an! Am 13.12.2014 wird es in Bremen eine erneute Chance für alle Fans geben, zu zeigen, wer der beste Trainer ist! Dabei sei noch einmal betont, dass die Arena Cups sowohl für Sammelkartenspieler als auch Videospieler gedacht sind und Aktionen bieten. Lasst euch das nicht entgehen! Zum Diskussionstopic...


Die komplette Pressemeldung findet man untenstehend:



Weiterführende Links

  • [url='']Pressemeldung[/url]