Pokémon Sammelkartenspiel Online ab 01.10.2014 auch in Deutschland für iPad und iPad mini!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem wir in den letzten Tagen bereits über das Erscheinen der Pokémon Sammelkartenspiel-App in u.a. Kanada berichteten, erreicht uns nun die offizielle Ankündigung für Deutschland. Das Pokémon Sammelkartenspiel Online wird ab dem morgigen 01.10.2014 nicht nur für PC und Mac, sondern auch zusätzlich für iPad und iPad mini verfügbar sein! Zum Diskussionstopic...


Der Download ist kostenlos und natürlich mehr alos empfehlenswert für jeden Fan, der bisher noch nicht online spielt oder das Pokémon Sammelkartenspiel noch nicht kennt. Alle Details gibt es natürlich in der ausführlichen Pressemeldung bei uns:



Weiterführende Links

  • [url='']Pressemeldung[/url]