Ihr habt Fragen zu Pokémon Sonne und Mond? Informiert euch auf Bisafans.de über die Spiele oder stellt Fragen an unsere Community!
  • Von 14. bis 18. März 2016 findet im Moscone Center in San Francisco die mittlerweile 30. Ausgabe der Game Developers Conference statt. Auf dieser finden sich Spieleentwickler und Branchengrößen zusammen und sprechen über die neuesten Technologien und Entwicklungen im Videospielbereich.
    Unter anderem wird auf dieser Messe auch Pokémon GO vorgestellt! Der CEO von Niantic Inc., John Hanke, wird dabei eine spezielle Konferenz unter dem Titel „Catch 'em All: Pokémon GO and Real World Gaming“ halten und zum ersten Mal zeigen, wie das Spiel funktioniert und auch darüber sprechen, wie die Firma den Titel entwickelt hat. Ein genauer Termin für diese Konferenz ist noch nicht bekannt, allerdings werden wir bei Bekanntwerden natürlich darüber berichten.

    Quelle: Serebii, GDC Ankündigung
    Weiterführende Links