Neues Artwork zu Trainer Rot enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie wir in der vergangenen Woche meldeten, findet heute in Japan das sogenannte Wonder Festival (jap. ワンダーフェスティバル), auch bekannt als Wanfesu, statt. Dabei handelt es sich um eine große Spielwarenmesse, die den Fokus auf die Ausstellung und den Verkauf von Spielzeug und Figuren bekannter Anime- und Videospiele-Charaktere legt. Im Rahmen des heutigen Winter Wonder Festivals 2016 erfolgte wie angekündigt eine spannende Enthüllung seitens des bekannten Figurenherstellers Kotobukiya, der eine neue ARTFX J Figur zur Pokémon-Legende Trainer Rot vorstellte.


Zwar sind noch keine Bilder der tatsächlichen Figur im Internet aufgetaucht, jedoch veröffentlichte der Hersteller nun das neue Artwork, nachdem in der letzten Woche ein kleiner Ausschnitt bereits als Teaser zur Vorfreude der Sammler hochgeladen wurde. Auch die Größe und der Preis der besagten Figur sind noch unbekannt. Das Artwork stammt nicht wie erwartet aus der Feder von Chefdesigner Ken Sugimori, sondern wurde persönlich von Hitoshi Ariga, einem weiteren Designer bei Game Freak, entworfen. Auf der Messe wurden übrigens auch die neuen Nendoroid-Figuren zu Rot und Grün präsentiert, von denen wir erst gestern berichtet hatten.


Quelle: Twitter

Weiterführende Links