Neues Poster und erweiterte Handlung zum 19. Pokémon-Kinofilm enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Erst gestern durften sich Pokémon-Fans über die Enthüllung eines brandneuen Pokémon namens Magiana in der aktuellen Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins freuen. Die Zeitschrift hielt daneben noch weitere Informationen und ein neues Poster zum 19. Pokémon-Kinofilm bereit, dessen finaler Titel nun „Volcanion und das raffinierte Magiana” lauten wird. Danke an Pikachu für den Hinweis! Die neuen Details, die besonders die Handlung des Films betreffen, haben wir natürlich wieder für alle Fans ins Deutsche übersetzt:


Neues Poster: Das zweite Kinoplakat zum 19. Pokémon-Kinofilm zeigt Volcanion und Magiana im Mittelpunkt, die von mehreren Mega-Entwicklungen wie Mega-Simsala, Mega-Gengar, Mega-Guardevoir und Ash-Quajutsu umgeben werden. Ob sämtliche Mega-Pokémon tatsächlich im Film debütieren werden, bleibt abzuwarten.


Manga-Version: In der nächsten Ausgabe des CoroCoro-Magazins, die Mitte März erscheint, wird der Manga zum 19. Pokémon-Kinofilm starten.


Erweiterte Handlung: Auf seinem Weg, ein Pokémon-Meister zu werden, setzt Ash gemeinsam mit seinen Freunden die spannende Reise durch die Pokémon-Welt fort. Plötzlich stürzt vor ihnen Volcanion vom Himmel herab, dessen Ziel es ist, das Pokémon Magiana zurückzuholen. Jenes wurde vom Azoth Königreich, einer besonders mechanisierten Stadt, entführt. Wie auch immer wurden Volcanion und Ash durch eine merkwürdige Kette miteinander verbunden. Wird es beiden gelingen, zusammenzuarbeiten und Magiana zu retten? Bitte beachtet, dass der Text aus dem Japanischen ins Englische und anschließend ins Deutsche übersetzt wurde, weshalb leichte Abweichungen vom Original möglich sind.


Quelle: Serebii

Weiterführende Links