​Neue Informationen zu Schatten-Mewtu in Pokémon Tekken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In der neuen CoroCoro wurden neue Informationen zu Schatten-Mewtu in Pokémon Tekken veröffentlicht, welches Mitte März exklusiv für Wii U erscheint! So soll seine Psywelle auf verschiedene Arten nutzbar sein, um den Gegner zu verwirren und kann sowohl als kraftvoller als auch als technischer Move verwendet werden. Der Angriff ist hauptsächlich für den Nahkampf gedacht, um Combos aufzubauen, kann allerdings auch als Projektiv und als Vortex verwendet werden, um Gegner einzusaugen.
Zusätzlich zur Psywelle beherrscht Schatten-Mewtu noch die Attacken Donnerschlag, Feuerschlag und Eishieb, die in schneller Abfolge großen Schaden verursachen können, während für Standard-Mewtu bisher nur die Attacke Hyperstrahl bestätigt ist.


Außerdem wird Schatten-Mewtu im Singleplayer-Modus eine große Rolle spielen. So sollen seine Motive hinterfragt werden und auch die Beziehung zu einem mysteriösen Mädchen, das innerhalb der Geschichte auftauchen wird.



Quelle: Serebii



Weiterführende Links