​Magiana heißt im Westen offiziell Magearna!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit Veröffentlichen der neuen CoroCoro wurde am heutigen Tag auch das neue Pokémon, welches zuvor nur in der japanischen Umschrift Magiana bekannt war, offiziell im Westen enthüllt. Dieses wird seine Aussprache beibehalten, jedoch fortan Magearna geschrieben.
Im Pokédex wird es als Fabrikat-Pokémon beschrieben und wie bereits berichtet ist es 1,0 m groß und 80,5 kg schwer.


Außerdem wurde eine neue Zusammenfassung des im Sommer startenden Films „Volcanion und das clevere, mechanische Magearna“ bereitgestellt! So ist nun bekannt, dass Volcanion auf dem abgelegenen „Nabel-Plateau“ lebt und sich dort um von Menschen verletzte Pokemon kümmert, was seinen Hass gegenüber den Menschen erklärt. Volcanion fällt daraufhin vom Himmel und begegnet Ash, die daraufhin von einer mysteriösen Kette verbunden und nicht mehr getrennt werden können. Die unfreiwilligen Partner reisen so zum „Azoth-Königreich“, einer Stadt mit Maschinen und gigantischen Zahnrädern, um Magearna aus den Händen des Ministers Jarvis zu befreien, der das Pokémon zuvor entführt hat. Magearna wurde in diesem Königreich vor 500 Jahren geboren und offenbar enthält es eine unbekannte Kraft, das „Seelenherz“, welches der Minister für seine Pläne sucht.


Vielen Dank an @Galladash für den Hinweis zu dieser spannenden Meldung!



Quelle: Pokémon.com, Serebii




Weiterführende Links