"Pokémon Ferienlager" nun auch auf Android-Geräten & Kindle Fire erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit der "Pokémon Ferienlager" - App, die bereits seit Ende 2014 für iPad, iPhone und iPad touch erhältlich ist, könnt ihr durch abwechslungsreiche Minispiele im Pokémon Ferienlager mehr über die kleinen Taschenmonstern lernen. Nun ist die App auch für Android-Geräte und dem Kindle Fire erhältlich!


Ab sofort ist die kostenlose App „Pokémon Ferienlager" auch für Android-Geräte und dem Kindle Fire bei Google Play bzw. im Amazon App-Shop erhältlich. Im Pokémon Ferienlager können Anfänger eine Insel erforschen, mit verschiedenen Pokémon interagieren und Minispiele spielen. Dabei lernt man alles Wissenswerte, was ein Pokémon-Trainer braucht.
Außerdem kann man auf der Pokémon-Filmbühne eine Auswahl an ausgewählten Pokémon-Episoden anschauen, das Pokémon Sammelkarten-Merkspiel spielen, bei lustigen Aktivitäten wie dem "Pokémon Fangspiel" oder dem "Spiel der Wechselwirkungen" sein Wissen auf die Probe stellen oder seine Fotos mit Pokémon-Stickern individuell gestalten. Des weiteren ist anzumerken, dass die "Pokémon Fotobude" nun ebenfalls auf Android-Geräten verfügbar ist!


Quellen: #1, #2

Weiterführende Links