Android-Applikation „Pokémon Jukebox“ wird eingestellt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor etwa einem Jahr veröffentlichte The Pokémon Company International eine Applikation für Android-Geräte namens „Pokémon Jukebox“. Diese ermöglicht es, fantastische Musikstücke aus den Pokémon-Editionen herunterzuladen. Dabei stehen täglich drei neue Songs zum kostenlosen Download bereit und weitere Melodien lassen sich auch kostenpflichtig im In-App Shop erwerben.


Kürzlich wurde nun bekanntgegeben, dass die Dienste der Applikation am 30. Juni dieses Jahres eingestellt werden. Beginnend ab dem 31. Mai wird die Software nicht mehr zum Download bereitstehen und der Erhalt weiterer Melodien wird nicht mehr möglich sein. Dies betrifft sowohl die kostenpflichtigen als auch die kostenlosen Tracks, die täglich verfügbar waren. Ab dem 30. Juni lassen sich bereits erworbene Melodien nicht mehr erneut herunterladen.


Quelle: Serebii

Weiterführende Links