Welche Bedeutung hat Zygardes Name für Pokémon Sonne & Mond? - Gerüchte-Special #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Rund zwei Monate sind seit der Ankündigung der heiß erwarteten Pokémon-Spiele Sonne & Mond verstrichen und noch immer hielt man sich bezüglich neuer Informationen sehr bedeckt. Um den Fans die Wartezeit etwas zu versüßen, haben wir mittlerweile den dritten Teil unseres Gerüchte-Specials rund um die neuen Editionen online gestellt.


Dieses Mal befassen wir uns mit der Frage, welche Rolle das aus Pokémon X & Y bekannte Pokémon Zygarde in den kommenden Ablegern einnehmen könnte. Viele Spieler haben sich bestimmt schon die Frage gestellt, woraus sich Zygardes Name zusammensetzen könnte. Nun tauchte eine interessante Theorie im Internet auf, die den bisherigen Standpunkt völlig verwerfen dürfte und wir in unserem Artikel genau unter die Lupe nehmen!

Weiterführende Links