Releasetermin und englischer Name für die elfte Sammelkartenerweiterung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nächsten Donnerstag, den 05. Mai, erscheint in Europa die zehnte Sammelkartenerweiterung im XY-Zyklus, „Schicksalsschmiede“ und die Vorbereitungen laufen heiß, um einen reibungslosen Start zu sichern. In der Zwischenzeit wurde die elfte Erweiterung, welche Mitte Juni in Japan als „Explosiver Kämpfer“ und „Unbarmherziger Verräter“ erscheint, für Nordamerika unter dem Namen „Steam Siege“ angekündigt! Erscheinen wird diese Erweiterung am 03. August und neben den Pokémon Volcanion Volcanion-EX und Mega-Guardevoir (schillernd) Schillerndes Mega-Guardevoir-EX werden auch Xerneas Xerneas-TURBO und Yveltal Yveltal-TURBO enthalten sein.


Der Beschreibungstext lautet dabei frei übersetzt wie folgt:
„Viele Jahre der Ruhe kommen zu einem Ende, als Schillerendes Mega-Guardevoir mit seinen Schergen den gewaltigen Gear-Palast belagert. Das mythische Dampf-Pokémon Volcanion setzt seine Feuer- und Wasser-Kräfte ein, um es zu stoppen!“


Ein Erscheinungstermin für Europa ist noch nicht bestätigt, jedoch sind vergangene Erweiterungen in Nordamerika und Europa immer in einem ähnlichen Zeitraum veröffentlicht worden. Wir halten euch hier auf dem Laufenden!



Quelle: PokéBeach

Weiterführende Links