Drei neue HOME-Menü-Designs für den 3DS in Europa verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit Freitag sind für alle System der Nintendo 3DS-Familie drei neue HOME-Menü-Designs in Europa verfügbar! Diese waren teils zuvor schon in Japan und Nordamerika verfügbar.


Das erste Design ist an die PokéKyun-Kollektion aus dem Sammelkartenspiel angelehnt, welche bei uns innerhalb der Generationen-Erweiterung erscheint. Dieses hat zudem das „Freunde wieder vereint“-Thema aus Pokémon X und Y im Hintergrund laufen.
Das zweite Design dreht sich rund um Ash-Quajutsu aus dem Anime, in dem einige Artworks durchgescrollt werden können. Hier läuft im Hintergrund das Begegnungsthema mit der Trainerklasse Kimono-Trägerin aus Pokémon X und Y.
Zu guter letzt erschien ebenfalls ein Thema mit den Charakteren Rot und Blau samt ihrer Pokémon. Die Musik im Hintergrund ist das Rivalen-Thema aus Pokémon Rot und Blau.


Jedes dieser Themen ist im Design-Shop für 1,99 Euro verfügbar.



Quelle: Serebii



Weiterführende Links