BisaCast #85 - "Aloha Alola!"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein neuer schlechter Wortwitz! Was das wohl heißt? Ein neuer BisaCast!


Na gut, man kann ja auch behaupten dass dieses Wortspiel von Game Freak geradezu erzwungen wurde. Zwischen all den neuen Informationen, die um Sonne und Mond schweben, kann das ein oder andere dann doch noch mal verloren gehen. Eine kleine Zusammenfassung inklusive unserem Senf zum Trailer, zur Grafik und zur Region findet ihr hier - im BisaCast #85!


Reni, Nille und Schwammi geben hier ihre Eindrücke zu den bisher bekannten Informationen zu Pokémon Sonne und Mond wieder. Ob nun neue Region, neuer Look oder neue Pokémon - die Meinungen sind genauso vielfältig wie die bereits gezeigten Neuerungen, die die siebte Generation mit sich bringt...



Weiterführende Links