Neue Details zu Pokémon Sonne & Mond folgen am 02. Juni um 15 Uhr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Die News zu Pokémon Sonne und Mond nehmen kein Ende! Auch heute gibt es wieder einen kleinen Grund zur Freude für alle Fans. Wie der offizielle japanische Pokémon-Twitter-Account verkündete, werden die neuen Informationen zu Pokémon Sonne und Mond am 02. Juni um 22 Uhr JST auf der japanischen Pokémon-Website enthüllt, was hierzulande 15 Uhr am Nachmittag entspricht. Bislang war der genaue Zeitpunkt für die News noch nicht genannt worden. Welche neuen Inhalte gezeigt werden, ist leider nach wie vor unbekannt. Selbstverständlich werden wir wieder die kommenden Neuigkeiten in einer Berichterstattung für alle Leser zusammenfassen!


Quelle: Serebii

Weiterführende Links