Wochenrückblick (15.05. bis 21.05.2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Diese Woche endet mit den deutschen Pokémon-Landesmeisterschaften in Kassel sowie dem Start eines tollen Gewinnspiels auf Bisafans, bei dem ihr Codes für Arktos, Zapdos oder Lavados gewinnen könnt. Aber auch schon zuvor hatte sie einige Neuigkeiten zu bieten. So gab es zum Beispiel weitere Details zu Pokémon Sonne und Mond und die Ankündigung, dass bereits am 2. Juni neue offizielle Informationen folgen werden, dazu startete die Anmeldung für das Online-Turnier „Johto-Klassiker“, bei dem allen Teilnehmern ein Event-Miltank winkt.
Für alle, die fürchten, wichtige Informationen zu verpassen, bieten wir einen Wochenrückblick an. Im Folgenden haben wir alle wichtigen News aufgelistet, die in dieser Woche erschienen sind. Schaut die Liste einmal durch, um sicher zu gehen, dass ihr nichts verpasst habt!

Weiterführende Links