Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche fragten wir euch, ob ihr gerne mit Surfer oder anderen Fortbewegungsmitteln in Pokémon-Editionen über Wasser-Gegenden reist. Das Artwork von Alola scheint nämlich noch nicht das gesamte bereisbare Gebiet zu zeigen, worauf sich vermuten lässt, dass das Festland unterhalb der Wolken noch weitergeht oder es einige weitere Inseln gibt. Fast die Hälfte User (49%) hätten nichts dagegen, viel Zeit auf dem Wasser zu verbringen während andere entweder eher weniger Lust haben, es zu überqueren (26%) und wieder andere mit allem zufrieden sind, solange das Spiel an sich genießbar ist (25%). Dadurch, dass eine Spielbeschreibung auf Amazon andeutet, dass man einige Inseln bereisen können wird, sollten wir uns auf jeden Fall schon einmal darauf einstellen – dazu noch wurde jedoch noch nichts offiziell angekündigt!


Im neuen Vote steht zur Frage, über welche neue Info zu Pokémon Sonne und Mond, die eventuell schon in dem nächsten News-Update zu den neuen Editionen am 2. Juni veröffentlicht werden könnte. Darunter möglicherweise auch eine Bestätigung, ob man in den neuen Editionen – oder genauer gesagt auf Alola – mehrere Inseln bereisen kann. Um 15 Uhr sollen neue Informationen auf der japanischen Website enthüllt werden, die etwas mehr Auskunft über die Charaktere, Pokémon oder spezielle Features ausgeben. Auf welche Neuigkeiten würdet ihr euch am meisten freuen? Habt ihr bestimmte Vorstellungen über mögliche neue Funktionen oder die Story? Nehmt am Vote der Woche teil und postet eure Gedanken im am Ende der News verlinkten Topic!

Weiterführende Links