„Pokémon: Symphonic Evolutions” kommt ein zweites Mal nach Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nach bereits mehreren Konzerten in den Vereinigten Staaten, Kanada und Australien hielt die Pokémon-Konzertreihe „Pokémon: Symphonic Evolutions” im Dezember letzten Jahres ihren Einzug in Europa mit einer Veranstaltung im Vereinigten Königreich. Doch es sollte nicht die einzige Möglichkeit bleiben!


Denn nur ein knappes Dreivierteljahr später soll auch Frankreich mit zwei eigenen Veranstaltungen folgen! Für den 07. und 08. Oktober 2016 sind jeweils Konzerte um 20 Uhr im Pariser Grand Rex, dem größten Kino in ganz Europa, geplant. Die Eintrittskarten kosten dafür, je nach Platz, zwischen 49 und 139 Euro.
Bei „Pokémon: Symphonic Evolutions” handelt es sich um eine Serie von offiziellen Konzerten präsentiert von The Pokémon Company International. Ein Orchester spielt dabei Melodien aller Pokémon-Spiele der Hauptreihe sowie andere populäre Musik aus der Welt von Pokémon.


Pläne für ein Konzert in Deutschland wurden noch nicht bekanntgegeben, allerdings stimmen die Auftritte im Vereinigten Königreich und Frankreich vielversprechend hinsichtlich weiterer Veranstaltungen in anderen Ländern der Region.


Quelle: Pokémon Symphony

Weiterführende Links