Erste Plüschfigur zum mysteriösen Pokémon Magearna enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nur noch wenige Wochen liegt die Premiere des 19. Pokémon-Kinofilms „Volcanion und das mechanische Magearna“ entfernt! Ab dem 16. Juli ist es wieder so weit, wenn sich Fans in ganz Japan über den Start des nächsten Films freuen dürfen. Aus diesem Anlass folgte auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website erneut ein Update, das eine niedliche Plüschfigur zum mysteriösen Pokémon Magearna ankündigt. Als wäre das nicht schon eine großartige Neuigkeit für alle Sammler und Spieler, wurden auch vier Kuscheltiere zu Quaputzi, Enton, Pummeluff und Ampharos enthüllt.


Während Enton bereits ab dem 28. Mai in den Pokémon-Center-Geschäften zu ergattern ist, werden die restlichen Plüschfiguren ab dem 04. Juni erhältlich sein. Preislich belaufen sich diese auf 1.200 Yen (etwa 9,70 Euro), allerdings ist Magearna mit 2.000 Yen (etwa 16,20 Euro) ein klein wenig teurer. Interessierte Fans sollten wieder Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


Quelle: pokemon.co.jp

Weiterführende Links