Sondercast: Pokémon National Championship 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Und da ist sie auch schon wieder 'rum – die diesjährige Deutsche Pokémon Meisterschaft. Zusammen mit Maria und Basti aus dem Bisafans-Team war Nille dieses Wochenende in Kassel unterwegs und hat sich für euch alles genau angeschaut. Außerdem gab's einen kleinen Stand, an dem mit Fans geplaudert wurde und vieles mehr. Während die anderen beiden für euch alle Fakten und Zahlen zur DM haben, teilt Nille seine persönlichen Eindrücke mit euch und erzählt, wie er die ganze Sache denn dieses mal erlebt hat. Viel Spaß beim Hören!


[Blockierte Grafik: http://event.amigo-spiele.de/w…loads/2016/05/DSC1979.jpg]

Weiterführende Links