BisaCast #88 - "Spiele für das Sommerloch"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jedes Jahr das Gleiche: Der Sommer beginnt (zumindest theoretisch), die Schulferien kommen, Leute nehmen Urlaub, alle haben mehr Zeit als sonst, aber es gibt einfach keine neuen Spiele, mit denen man diese Zeit ausfüllen könnte; naja, bis auf ein paar Ausnahmen. Um euch ein bisschen zu helfen und euch außerdem die Zeit bis zur Veröffentlichung von Sonne und Mond zu verkürzen, präsentieren euch Cassy, Reni, Nille und Schwammi heute jeweils zwei Spiele, mit denen sie ihren Sommer verbringen.


Vielleicht kennt ihr das eine oder andere dieser Spiele bereits, vielleicht sind aber auch Spiele dabei, die ihr gerne mal ausprobieren wollt. So oder so, wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Anhören. :)

Weiterführende Links