Neuer Kämpfer für Pokémon Tekken angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pokémon Tekken sorgt mit einer übergreifenden Auswahl an spielbaren Charakteren und Helfer-Pokémon für spannende Kämpfe. Insbesondere der Online-Modus, bei dem man gegen andere Spieler kämpft, ist für den Erfolg des Beat 'em ups verantwortlich. Es dauerte nicht lange, bis man auf eventuelle DLC-Inhalte zu sprechen kam. Nun hat dieses Thema durch die neuste Meldung eine neue Dimension gewonnen.


Nachdem vor wenigen Wochen Hacker im Quellcode der neusten Version von Pokémon Tekken Hinweise auf die drei neuen Kämpfer-Pokémon Impoleon, Scherox und Darkrai gefunden haben, wurden die Gemüter heute erneut erhitzt, indem der Twitter-Account von Pokémon Tekken ankündigte, dass die drei Kämpfer Knackrack, Rutena, Schatten-Mewtu und ein bisher unbekannter spielbarer Kämpfer in die Arcade-Version aufgenommen werden. Um wen es sich bei diesem handelt, wird am 14. Juli bei einem Livestream von NicoNico bekanntgegeben.


Quelle: Serebii.net

Weiterführende Links